Paolo

Paolo, Trier Neustrasse - Trier

italienisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paolo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 280 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/05/2022
4,7
217 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefan Vehlewald
+5
Beste Pizzen seit langem. Super knusprig und lecker belegt. Leider ist Trier für einen regelmäßigen Besuch zu weit entfernt von mir. Wir kommen aber wieder- versprochen :-)
5
Tina Beckert
+5
Sehr, sehr gutes Restaurant. Wir waren zu fünft mit drei Kindern dort und saßen gemütlich im hinteren Teil. Die Bedienung war grosse Klasse! Sympathisch, umsichtig, aber nicht aufdringlich. Die Speisen waren durchweg lecker, die Preise völlig in Ordnung. Wir würden jederzeit wiederkommen, wenn wir in der Gegend sind.
5
Marc Thomas
+5
Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereite. Das Restaurant liegt nahe der Altstadt und ist sehr gemütlich. Bei sonnigen Wetter kann man seine Speisen draußen genießen. Eine Reservierung ist von Vorteil. Das Essen war sehr lecker. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen.
5
Melanie Schreier
+5
Gemütliches Lokal in altem Gemäuer, super leckeres Essen - frisch und mit Liebe gekocht - und der Service ist auch sehr nett! Was will man mehr? Meine Empfehlung!
5
Familie Lotter
+5
Sehr gutes Essen. Ich hatte Tagliatelle mit Trüffel und Parmesan, meine Frau eine eigens zusammengestellte Pizza. Beides super lecker. Bitte einen Tisch vor reservieren. Wir waren vorher schon längere Zeit nicht mehr im Quo Vadis und haben es nach dem Essen bereut. Liebes Quo Vatis-Team "weiter so".
5
Andreas Butzbach
+5
Sehr leckeres Essen. Man schmeckt die Hochwertigkeit der Produkte. Personal ist zudem sehr freundlich und aufmerksam. Preis Leistung stimmt. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren, da es schnell voll ist.
4
Xxx. Stelter
+4
Aufgrund der vorhandenen Rezensionen sowie der "Speisekarten" im Vergleich im Netz haben wir uns spontan mittags für dieses Lokal entschieden ... und wurden nicht enttäuscht. Die Pizzen sowie ( wichtig!) der Espresso waren gut. Auch die Auswahl der Speisen auf der Karte war besser als der sonst übliche Standard. Keine negative Kritik am Service, im Gegenteil. Also, wenn ich nicht wüsste, daß diese Zeilen von mir sind wäre ich ob des vielen Lobes sehr skeptisch. So bleibt nur zu sagen: War gut, is(s)t gut. Wir kommen wieder, wenn wir wieder in Trier sind. PS: Reservierung sehr empfehlenswert, am besten schon 2 Tage vorher.
4
Marina
+4
Hier kann man wirklich einen netten Abend verbringen. Sehr sehr freundlicher und guter Service, das Essen war lecker (ich bin nur für mehr Käse auf der Pizza). Gut gelegen in der Trierer Innenstadt!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paolo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

paolo

92 4.7 4.5
Christis - Eis & Kaffee 93 4.7 4 4.5
Pizzeria Restaurant Frankenturm 90 4.4 4.6 4.5
zuppa 90 4.8 4 4.5
Schlemmereule 89 4.7 4.6 4.5
Der Daddy 91 4.6 4.7 4.5
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5
Yong Yong 96 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 280 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1