Gasthaus Wollscheid

Gasthaus Wollscheid, Trier Tarforster Str. 43 - Trier

deutsch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Wollscheid?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 854 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
732 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Dr. Malle0815
+4
Gefällt " Zimmer Sind Sauber, Duschen & Toletten sind Gemeinschaftlich benutzung auf den Etagen.. alles tip...top.. Resturante gefällt " wird heut abend noch Besucht.
5
Black Wood
+5
Zum Abschluss einer Geburtstagsfeier sind wir auf der Suche nach einem schönen Ausklang bei Wollscheid im Biergarten gelandet. Bei angenehmen Temperaturen haben die Longdrinks und das Bier so richtig gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, sodass wir nie lange auf Getränkenachschub warten mussten. Wir würden jeder Zeit wieder dorthin gehen, da es dort sehr angenehm war und wir bis zuletzt dort waren.
4
Marco Franz
+4
Klasse Essen, nette Bedienungen aber bist Du bezahlt hasst, brauchst Du Nerven aus Stahl! Nachdem ich 3x auf mich aufmerksam gemacht habe und über 30 Minuten vergangenen sind, habe ich mich selbst darum gekümmert.....und der Laden war nicht voll. Leute, das muss besser werden!
5
Gaia& zeus
+5
Sehr liebe und Freundliche Bedienung..Essen Top... hier wird Gastfreundlichkeit noch sehr gross geschrieben...kommen auf jeden fall wieder
5
Margot Elsen
+5
Wie immer sehr lecker . Bayrische Wochen sehr empfehlenswert. Sehr freundliche Mitarbeiter.
5
Hannah N
+5
Wir gehen hier immer unglaublich gerne essen. Die Küche ist absolut genial... selbst gemachte Soßen, gutes Fleisch, super leckere Salate... Wir waren bisher immer zufrieden. Zuletzt haben wir zum wiederholten Male "essen to go" mitgenommen (wegen Corona). Dazu muss ich sagen, das das essen sehr gut eingepackt ist und immer toll schmeckt. Der Salat mit dem Ziegenkäse grenzt an einen Geschmacks-Orgasmus... einfach toll. Vielen Dank an das nette Team vom Wollscheid :)
5
Daniela Assmann
+5
Das Essen ust sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Wollscheid

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Wollscheid

85 4.3 5 3.5
Christis - Eis & Kaffee 93 4.7 4 4.5
Pizzeria Restaurant Frankenturm 90 4.4 4.6 4.5
zuppa 90 4.8 4 4.5
Schlemmereule 89 4.7 4.6 4.5
Der Daddy 91 4.6 4.7 4.5
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5
Yong Yong 96 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 854 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 10442

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1