Masons Trier

Masons Trier, Trier Johannisstraße 16 - Trier

Now open
amerikanisch
• afrikanisch
• asiatisch
• australisch
• arabisch

92/100
Empfohlen von 40 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Masons Trier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 22024 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
2298 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
101 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,7
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/11/2021
4,7
16188 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/05/2023
4,9
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/03/2021
5,0
3315 Bewertungen

Bewertungen

5
Jürgen Kaufmann
+5
Sehr gutes Essen, super Konzept, nette Bedienungen.
5
Martin Komaritzan
+5
Das Masons sollte man auf jeden Fall mal probiert haben. Für um die 25€ gibt es hier ein all-you-can-eat der besonderen Art. Bestellt werden kann insgesamt 20 mal, wir sind gute Esser und haben 13 Gänge geschafft und waren dann auch bis obenhin voll. Es wird per Tablet bestellt und die Gerichte kommen dann in 3-6 min zum Tisch. Die Gerichte sind jeweils bestimmten Ländern zugeordnet und so kann man sich in 2h einmal durch die ganze Welt essen. Nun trotzdem noch meine Kritikpunkte, denn es punktet hier in erster Linie das Erlebnis. Geschmacklich war alles gut, aber es gibt noch Luft nach oben, daher hier noch ein paar Ideen/Anmerkungen: - Warum nicht getränketechnisch auch ein bisschen ausgefallener/internationaler aufstellen? Ich fand die alkoholfreie Auswahl sehr langweilig... - Die Sommerrollen besser nicht vorab zerschneiden und den Dip separat reichen. Sie sind so fast zerfallen und waren schon sehr getränkt im Dip - Flammkuchen, Cachapas, Mandu, sticky rice waren zu fettig, gerade die fritierten Sachen sollte man etwas besser abtropfen lassen - Brownies sollten leicht matschig sein und vielleicht noch irgendwas knackiges drin haben (schokolade, nuss) unsere waren langweilig und etwas zu trocken - Beim Pansit sieht das Bild vorab deutlich besser aus als das Gericht selbst - Nochmal zum Sticky Rice: ich würde die fritierte Hülle ganz weglassen. Gerade in der Größe hat man hinten und vorne einfach nur viel fritierten Teig und der eigentlich leckere Mangoreis geht darin unter Sehr lecker fand ich: Aam Murgi, Orient Joghurt, Falafel (bester den ich je hatte), boliv. Hühnchen
4
Sebastian Vogt
+4
Ein wirklich interessantes Konzept gibt es hier. Die Speisekarte enthält Speisen aus sämtlichen Kontinenten. In zwei Stunden kann man hier soviel essen wie man will. Man kreuzt auf einem Bestellzettel eine gewünschte Speise an und wenn diese gebracht wird, kann der nächste Bestellzettel abgegeben werden. Die einzelnen Portionen werden einem auf einer Schiefertafel serviert. Sie sind natürlich etwas klein, damit man auch viel verschiedenes probieren kann. Die Speisen kommen auch sehr schnell an den Tisch. Dadurch haben die Servicekräfte auch alle Hände voll zu tun und so bleiben die Getränke leider etwas auf der Strecke! Leider kommt durch das ständige auswählen der einzelnen Portionen, keine gemütliche "Essen gehen" Stimmung auf! Da einem der Zeitdruck etwas im Nacken sitzt, weil man ja in den zwei Stunden möglichst viel probieren will. So kann es sein, dass auch mal etwas "Stress" aufkommt. Aufjedenfall, sollte man es mal selber ausprobieren und ist einen Besuch wert. Allerdings immer vorher reservieren!
5
L
+5
Gestern Abend durfte ich hier zum ersten Mal speisen und was soll ich sagen, ich bin noch immer sehr begeistert. Alle probierten Gerichte waren absolut klasse, sehr lecker, optisch wahnsinnig schön angerichtet und das Personal dazu noch sehr zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant hat ein tolles Ambiente, der Service ist einwandfrei. Ich werde garantiert wieder kommen! Eine Bereicherung für Trier.
5
ton
+5
Absolut empfehlenswert. Ich habe mit meinen Freunden gemeinsam, beinahe jedes Gericht probiert und es war alles sehr lecker. Nettes Personal, gemütliche Atmosphäre und die Musik war ebenfalls sehr gut gewählt. Preis ebenfalls absolut gerechtfertigt (wenn man genug isst).
5
Selina Thielen
+5
Ein ganz besonderes Dinner Erlebnis. Können wir nur wärmstens weiterempfehlen, das sollte man auf jeden Fall mal ausprobiert haben. Super leckeres Essen, zuvorkommender Service und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Wir kommen bestimmt bald wieder.
5
Ja We
+5
Für uns war der Besuch wie immer ein Highlight und ein schöner Abend. Das Essen war wie immer sehr gut und auch das Servicepersonal war freundlich wie immer. Alles in allem war es für uns ein gelungener Abend mit Freunden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Masons Trier

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Masons Trier

92 4.8 4 4
Cupcake Kitchen 91 4.5 4.7 4.5
Lo Stivale 76 3.9 4.4 2
Djeddas Trier 70
Billard-Cafe Tropical 82 4.2 3.7 4
Sushi Petrisberg 86 4.5 4.9 4
Gastwirt Werner Stenglein 89 4.4 0
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 22024 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 99167888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1