Long Vu

Long Vu, Trier Maximinstr. 16 - Trier

vietnamesisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Long Vu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 427 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
193 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,4
159 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/10/2022
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Anette Bull
+5
Sehr lecker! Ohne Glutamat auf Anfrage das ist mir sehr wichtig
5
nein danke
+5
Unglaublich lecker!!! Ich habe noch nie so gute Nudeln gegessen (Nr. 41 - selbstgemachte Nudeln - sehr zu empfehlen), süßer kleiner Laden, sehr freundliche Familie
4
Capt. Cork
+4
Interessant, dass es bei Long Vu auch NICHT asiatisches Essen gibt. Nudeln werden z.T. selbst gemacht, Zubereitung erfolgt schnell und zügig und geschmacklich ist das Essen wirklich sehr gut! Wir bestellen regelmäßig dort - deshalb absolute Empfehlung! Nur in dem kleinen Laden sitzen wollte ich nicht. Mir riecht es zu sehr nach Essen, die Abluft dort ist nicht optimal.
5
Tom Schreiber
+5
Wirklich einfach sehr sehr leckeres, und dazu noch sehr preoswertes Essen!
5
Konstantin Grandl
+5
Vortreffliches Essen. Ich hatte hier Ente mit Nudeln zum mitnehmen. Man kann den beiden beim Kochen zusehen, das meiste wird ganz frisch zubereitet. Als Allergiker habe ich oft Probleme bei asiatischem Essen wegen Zusatzstoffen und fertigen Gewürzsaucen. Das hier habe ich sehr gut vertragen. Die Location ist natürlich spartanisch, aber nicht unangenehm, empfehle zum Mitnehmen. Meistens sind ja die kleinen unauffälligen Asia-Läden die guten - das hier ist einer davon.
5
Anastasija Haun
+5
Kleines unscheinbarers Restaurant, mit den besten Suppen die wir je gegessen haben! Jeden Cent wert! Würden wir aus Trier kommen, würden wir Stammgäste werden!
5
Gunnar Classen
+5
Charismatischer Chef und tolles Essen in diesem kleinen Imbiss/Restaurant. Das Ambiente ist einmalig und transponiert einfache Gar Küchen nach Trier. Auch wenn sich viele da meiner Meinung nicht anschließen werden. Essen ist super und das zählt.
5
Viktor H
+5
Wirklich sehr gut und vor allem frisch. Sehr empfehlenswert

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Long Vu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Long Vu

88 4.4 0 4
Zum Anker 82 4.1
Gasthaus Wollscheid 85 4.3 5 3.5
Doner Derwisch 85 4.5 5 4
Café Hygge 90 4.5 4.8 4
Cafe Lecca 86 4.3 4.6 4.5
Empire Trier 77 4.2 0 3.5
Cafe und Konditorei Razen 87 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 427 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 9949923

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1