Pacha Mama

Pacha Mama, Trier Peter-Scholzen-Straße 88 - Trier

mexikanisch
• südamerikanisch
• Fast Food

93/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Pacha Mama?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1808 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
253 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/12/2022
4,6
45 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,8
37 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,6
223 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,7
1116 Bewertungen

Bewertungen

5
Ramona Feller
+5
Super leckeres Essen für einen fairen Preis! Der Besitzer ist sehr sympathisch. Freuen uns auf nächstes Mal! :)
5
Mady Lang
+5
Sehr netter und sympathischer Inhaber. Tolles Ambiente. Super leckeres Essen. Das Bier stammt aus einer kleinen Brauerrei in der Nähe von Trier. Ein Besuch hier lohnt sich:) 👌
5
Stefen Prestel
+5
Allerfeinstes authentisches Essen, leckeres Hausbier und netter Service. Sehr zu empfehlen!
5
Anne H
+5
Absolute Überraschung ! Wir sind zufällig daran vorbei gelaufen und haben uns aufgrund der gemütlich wirkenden Atmosphäre spontan für einen Besuch entschieden. Der Inhaber strahlt absolute Sympathie aus, das Essen war wirklich lecker und frisch zubereitet. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auch noch günstig. Solche kleinen attraktiven Lokale brauchen wir in Trier! Der Charme hat uns überzeugt und wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Heiko Remmert
+5
Super Mexikaner. Hat uns allen sehr gut geschmeckt. Unsere Kleine hat das erste Mal Nachos probiert und war direkt angetan. Wir hatten Burrito und waren begeistert. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Super Koch, hervorragende Bedienung und gute Musik. Top Empfehlung.
5
Klaus Weinzierl
+5
Wir sind zufällig in dieses Restaurant gegangen, da wir in der Kartoffelecke keinen Tisch mehr bekommen haben. Wir haben es nicht bereut. Das Restaurant hat mexikanische Küche, aber nicht, wie bei vielen anderen mit riesiger Auswahl und dann mittlere Qualität mit Fertigsaucen, sondern erlesene Zutaten teils selbst gesammelt ohne Geschmacksverstärker und alles selbst gemacht. Die Speisekarte ist nach Baukastensystem aufgebaut . Als Füllung gibt es für Takos, Enchiladas usw. 4 Varianten zur Auswahl, mit Rind, Huhn, Gemüse oder Süßkartoffel. Man kann das auch kombinieren und weitere Zutaten dazubestellen. Das Fleisch wurde 24h eingelegt und ist butterzart. Auch die vegetarischen Varianten sind superlecker. Ich wünschte, das Lokal wäre in Nürnberg und nicht in Trier. Es wäre hier mit Abstand der beste Mexikaner. So etwas bekommt man normalerweise nicht.
5
Kaethe Sommer
+5
Verdiente 5 Sterne!! Wir waren gestern im Pacha Mama in Trier. Von außen ein kleiner, unscheinbarer Laden, in den es sich zu 100% lohnt hineinzugehen. Wer mexikanisches Essen liebt, ist hier genau richtig. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch bestens beraten. Wir waren vom Essen absolut begeistert. Wir werden das Pacha Mama auf jeden Fall noch öfter besuchen!
5
orti orti
+5
Von außen recht unscheinbar, von innen recht lecker. Gerade wenn man einmal eingefahrene Wege bestehend aus Pizza, asiatischen Gerichten und Döner verlassen möchte und ein kulinarisches Abenteuer mit positiven Ausgang sucht, is(s)t man hier richtig. Die Gerichte sind zwar nicht ganz billig, dafür aber wirklich ganz gut. Alle Speisen kann man mitnehmen oder direkt in dem kleinen aber gemütlichen Restaurant verzehren wo das Erlebnis durch das sehr freundliche Personal aufgerundet wird. Achja, eine kleine Besonderheit für ein solches Restaurant und auch die Region Trier gibt es noch: Weißbier von der Brauerei Gutmann. Für Weizenliebhaber sehr zu empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pacha Mama

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pacha Mama

93 4.6 4.6 4.5
Burgeramt Trier 86 4.5 4.6 4.5
Doner Derwisch 85 4.5 5 4
MoMo Kaffee 90 4.5 4.5 4.5
Hood Dogg 87 4.6 5 4.5
Sushi & More 85 4.2 4.5
McDonald's 77 3.7 4.2 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1808 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 99373292

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1