Restaurant Croatia

Restaurant Croatia, Trier Zurlaubener Ufer 82 - Trier

Now open
europäisch
• kroatisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Croatia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 3614 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1122 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2021
4,7
131 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/10/2021
5,0
93 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,2
974 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,2
930 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 21/09/2020
2,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/09/2020
4,0
33 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 04/12/2021
4,0
33 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/06/2021
4,0
33 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 15/10/2022
3,5
87 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Den Bai
+5
Nachtrag! Am 28.08.2018 (Pizza Tonno und Gourmet Platte) nach langer Abstinenz wieder mal vor Ort gewesen und meine Rezension von vor knapp zwei Jahren kann ich wenig hinzufügen! Service Top! Essen Top! Preise Top! Und die neue Espressobohnen Sorte ist ach sehr aromatisch! Rezension von 2016: Heute zum ersten mal mit drei Personen da gewesen. Kellner sind natürlich freundlich und locker. Ehrliche Gastfreundschaft. Vorab bekommt man kaltes Brot (vllt in Zukunft etwas anrösten/bzw erwärmen, wär noch einen tick besser vom Aroma her mit der Butter zusammen:) ) mit leckerer selbstgemachter Knoblauchbutter. Den Salat kann man sich an der Theke selber zusammenstellen und macht einen frischen Eindruck. Krautsalat ist selber gemacht und sehr lecker. Ich denke für jeden etwas dabei. Joghurtdressing, Essig-öl Mischung und eine vermutlich Paprika/Cocktailsoße, sieht alles selbstgemacht aus. Wir zwei Männer hatten die Gourmetplatte und einmal die Zigeunerleber. Die Zigeunerleber war ordentlich portioniert und sehr gut und fein Gewürzt. Das Fleisch war sehr raffiniert Gewürzt und bildet in Verbindung mit dem Grillaroma eine super Einheit. Hervorzuheben sind die hier die Cevapcici, das Hacksteak, der Schweinespieß und das Rindersteak, die für mich die Highlights der Platte waren. Auch die Leber war echt lecker! Schweinesteak und Lamm etwas trocken aber nicht weiter tragisch. Das Ajvar war der Optik nach, wie auch geschmacklich selbstgemacht und angenehm Gewürzt. Djuvec Reis war auch angenehm Gewürzt und waren mit den guten Pommes zusammen eine runde Sache. Ein weiteres Highlight zum Abschluss war für mich der wirklich gute Espresso mit toller Farbe, guter crema, schöner Konsistenz und kräftig, feinem Geschmack für 2,20€ Absolut top. Ein wirklich guter Espresso! Preis/Leistung stimmt hier! Pappsatt wurden wir zwei kräftigen Kerle, hatten ordentlich zu kämpfen und das wichtigste, die Qualität hat gestimmt und es hat super geschmeckt! Der einzige Kritikpunkt sind die Wände im Innenraum die nicht so schön/fachlich gearbeitet sind, aber da der Rest absolut stimmt volle Punktzahl! Draussen noch ein angenehmes Gespräch mit dem entspannten und freundlichen Inhaber geführt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und vor allem freue mich jetzt schon drauf die "neue" Espressobohnen Sorte zu probieren ;)
Facebook
Marina Ge
+5
Wir kommen immer wieder gerne, da das Essen & die Bedienung wirklich sehr zu empfehlen sind. Extrawünsche werden immer problemlos umgesetzt! Auch die außen Terrasse mit Blick zur Mosel ist im Sommer sehr schön. Es lohnt sich auf jeden Fall.
4
Marc Albrecht
+4
Sehr gute Auswahl an Gerichten, Qualität gut und Menge mehr als Ausreichend. Unser3 Bestellung war in super schneller Zeit da. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Angestellte und Chef sind freundlich und hilfsbereit. Top Lage. Wunderbarer Ausblick. Leider haben wir trotz entsprechendem Wunsch unsere Bestellung mit Leber erhalten.
4
Michael Radke
+4
Sehr schöne Lage an der Mosel. Essen war hervorragend. Service schnell u freundlich nichts auszusetzen.beilagen Salze Holz man sich selbst, jedoch ist da der Grund für nur 4 Sterne. Da könnte man besser werden.!
5
Gerd Müller
+5
Das muss mal gesagt werden, super Essen, schnelle Bedienung, kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍👍
5
Axel Grewer
+5
Ein Träumchen!!! Trotz voller Hütte, ging alles zügig, super freundlich, das Essen war mega lecker, auch ein Lob an die Kellner, freundlich und zuvorkommend. Einfach nur toll das es noch solche Restaurants gibt! Wir kommen auf jeden Fall wieder!.
5
Martha Meier
+5
Auf der Suche nach einem Lokal während des Urlaubs sind wir hier fündig geworden und jeden Abend wiedergekommen. Das Essen war immer gut und schnell da. Dazu hatte Daniel uns einen sehr leckeren Wein empfohlen, den wir daraufhin stets zum Essen getrunken haben. Generell war der Service durch ihn top. Auch der direkte Blick auf die Mosel ist ein großer Pluspunkt des Lokals.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Croatia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Croatia

78 4.2 4.7 3.5
Restaurant Croatia 78 4.2 5 3.5
Christis - Eis & Kaffee 93 4.7 4 4.5
Pizzeria Restaurant Frankenturm 90 4.4 4.6 4.5
zuppa 90 4.8 4 4.5
Schlemmereule 89 4.7 4.6 4.5
Der Daddy 91 4.6 4.7 4.5
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5
Yong Yong 96 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 3614 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 96631500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1