Restaurant Zur Kanzel

Restaurant Zur Kanzel, Trier Kyllstraße. 60 - Trier

deutsch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Zur Kanzel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1568 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
480 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
101 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/01/2023
4,9
539 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/05/2023
5,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/05/2023
5,0
6 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 30/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/07/2022
4,5
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/08/2021
4,5
12 Bewertungen

ZK

Zur kanzel - trier
Last update on 04/12/2021
4,9
288 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Cynthia Bauer
+5
Ich ( zum ersten mal hier) war heute mit meinem Mann und meiner Schwiegermutter dort essen und bin begeistert :-). Service super fix, freundlich und gut. Die Kellner waren sehr aufmerksam. Als sie merkten, dass wir die Vorspeise für uns 3 statt für eine Person bestellt haben, kam ein Kellner gleich mit noch mehr Baguette :-) . Der Vorspeisensalat war frisch und sehr vielfältig und das Dressing supi und was natürlich auch gut ankam, war die größe des Salates :-D nicht so klein und mikrig. Die Hauptspeise war auch suuuuper lecker <3. So mega zartes Fleisch, Bratkartoffeln sehr gut und die Pfeffersoße war zum reinlegen. Und vorallem war reichlich Soße auf dem Teller. Ich als Soßenfetischist :-D hasse es, wenn die Soße nur grad für das Fleisch reicht und die Beilagen halb trocken sind. Hier war die Soßenmenge genau richtig, sodass man mit der letzten Pommes/Bratkartoffel noch ordentlich zuppen konnte. Allen im allen super zufrieden. Ich komme wieder! <3
Facebook
Christoph Hartz
+5
Sehr gutes Essen und gemütliche Atmosphäre und die Bedienungen spitze 😊
5
Gina f
+5
Das Essen ist hier sehr lecker und eine angenehme Atmosphäre. Zur Zeit kann man es für Außerhaus bestellen! Sehr zu empfehlen. Leckere Grüße Gina
5
Sabine P
+5
Wunderbares Essen und sehr netter Service. Große Portionen😊 wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Man hat drinnen und draußen die Möglichkeit zu sitzen und zu essen .Parkplatz ist hinter dem Haus vorhanden.Reservierung ist notwendig
5
Gin.
+5
Ich war vor einiger Tagen mit der Familie essen und war schwer begeistert. Das Essen ist sehr lecker und auf einem Teller gibt es so viele Geschmacksvariation,besonders bei dem Salat. Service ist sehr freundlich und familiär. Obwohl es ein weiter Weg war, kann ich es nur weiter empfehlen!!! Vom Preis und Auswahl her alleine schon 5 Sterne. Toll!🌟
5
Ich
+5
Wenn jemand lecker essen und nette Bedienung wünscht, ist hier bestens aufgehoben! Auch im Lockdown beim abholen, top Service und immer freundlich!
4
Johannes Warth
+4
Schon seit Jahren prima. Guter Salat, Steaks in Ordnung, die Gastgeber in der zweiten Generation aufmerksam und freundlich.
5
Olaf Casjens
+5
Super Essen. Nette Bedienung und guter Service. Preis Leistung Verhältnis sehr gut. Können wir nur empfehlen. Wenn wir in Trier wohnen würden wäre es das Stammlokal.
5
Joy Cor
+5
Der beste Restaurant für gut bürgerliche Küche weit und breit. Hier stimmt der Service bis hin zum Essen. Ein toller Familienbetrieb wo man die Leidenschaft sieht, es ist fast so wie nach Hause kommen. Seeehr zu empfehlen 👍🏼
5
ANNE Folwill
+5
Es war wie immer super lecker, das Steak phantastisch... Der Service aufmerksam und freundlich. Absolut empfehlenswert. Gelungener Abend

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:45 - 21:00
Thursday:
17:45 - 21:00
Freitag:
17:45 - 21:00
Samstag:
17:45 - 21:00
Sonntag:
11:45 - 14:00
17:45 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Zur Kanzel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Zur Kanzel

95 4.9 4 5
Restaurant Zur Kanzel 95 4.9 5 5
Christis - Eis & Kaffee 93 4.7 4 4.5
Pizzeria Restaurant Frankenturm 90 4.4 4.6 4.5
zuppa 90 4.8 4 4.5
Schlemmereule 89 4.7 4.6 4.5
Der Daddy 91 4.6 4.7 4.5
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5
Yong Yong 96 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1568 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 61159

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1