Klosterschenke

Klosterschenke, Trier Klosterstr. 10 - Trier

deutsch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Klosterschenke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 598 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
445 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
58 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Andreas Michel
+5
Die Tage direkt an der Mosel waren wunderbar. Eine ruhige Lage mit Blick auf die Natur tragen zur Erholung bei. Frühstück, Abendessen im Biergarten waren ein Traum - sehr freundlicher und kompetenter Service und immer ein außergewöhnlicher Gaumenschmaus!
Facebook
Thomas Egger
+5
Wir hatten mal wieder einen wunderbaren Abend - tolle Küche, gute Weine und ein schönes Ambiente. Vielen Dank an Christiana Lentes und Christian Zenner für ihre Gastfreundschaft!
4
Tanja
+4
Sehr schönes gediegenes Hotel, freundliches und aufmerksames Personal. Das Ambiente ist wirklich toll und einzigartig, das Essen ausgezeichnet! Die Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet und sauber. Der einzig negative Aspekt sind die Bäder, auf jeden Fall sauber, aber in die Jahre gekommen und werden den heutigen Ansprüchen nicht mehr gerecht. Wenn schon nicht eine Komplettsanierung, was natürlich ein enormer Kostenfaktor wäre, dann wäre zumindest eine bessere Beleuchtung wünschenswert! Ansonsten auf jeden Fall empfehlenswert für Menschen, die was anderes suchen als Massentourismus und liebloses 0815!
5
Michael Drügg
+5
Schönes sehr individuelles Hotel mit guter Küche. Die Gartenterasse , direkt an der Mosel gelegen, verdient besondere Beachtung. Insgesamt eine wirkliche Empfehlung !
5
Marie-Louise Lange
+5
Wir waren zwei Nächte dort und sehr zufrieden. Buchung klappte problemlos, alle waren sehr freundlich. Lage ist wunderschön, mit dem Auto gut zu erreichen, für ein Wochenende in Trier perfekt. Zimmer war altmodisch, aber einwandfrei, schöner Ausblick. Frühstück war gut, angrenzendes Lokal für Getränke auch. Gegessen haben wir, abgesehen vom Frühstück, außerhalb. Wir würden das Hotel jederzeit empfehlen!
5
Michael Nefkens
+5
Sehr altes Ort; du erlebst das. Terrasse ist schön. Die Küche hervorragend. Zimmer 16 ist sehr schön. Sehr nettes Personal. Zimmers sind Sauber. Wifi ist so so.
5
Held Held
+5
Speisen sehr,sehr lecker. Große Portion. Der Salat toll. Sehr gute Weine. Schöner Biergarten
5
Ulrike Weber
+5
Eine sehr angenehme Erfahrung. Besonders schönes Ambiente. Wir haben draußen unter dem Blätterdach der Linden gesessen. Hervorragend geschultes Personal. Schöne Karte. Besonders hervorzuheben ist, dass ohne Ausnahme Biolandfleisch verwendet wird. Wirklich schön 😊
5
Gerhard Götzendörfer
+5
Wir waren 2Naechte in der Klosterschenke Trier-Pfalzel. Schoen ruhig gelegen direkt an der Mosel. Ideal fuer Trier-Besuche. Fruehstueck und Abendessen ein Genuss mit Moselwein.!! Nochmals besten Dank fuer die gute bewirtung an das ganze Team... von Herrsching a. Ammersee Gerd & Tini
5
Miriam Naunheim
+5
Sehr schönen Abend auf der geschmackvoll eingerichteten Terrasse verbracht mit leckerem Vorspeisenteller. Dazu ein Grauburgunder und Blickauf die Mosel. Wunderschön. Herzliche und aufmerksame Bedienung. Dankeschön

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Klosterschenke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Klosterschenke

95 4.5 4.8 4.5
Paninico 80 5 3
Aom Ecken 92 4.7 4 4.5
Backerei Treviris 81 3.3 5
Marcel's 93 4.8 4 4.5
Restaurant Bonjour 97 4.5 5 4.5
Tiflis 70
MoMo Kaffee 90 4.5 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 598 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 968440

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1