Burger House

Burger House, Trier Palaststrasse 28-34 - Trier

international

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burger House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 6011 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burger House von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
144 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
510 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
2927 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,5
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,1
128 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
9 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,6
2206 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,6
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefan Benzkirch
+5
5 Sterne für das Burger House in Wittlich, Service, Ambiente + Essen super. Gleiches gilt für das Burger House in Trier, Service, Ambieten und Essen ebenfalls super. Aaaaber: mir fehlen die Curlyfries die es in Wittlich gibt. Außerdem wird das Essen in Wittlich auf Holzbrettchen serviert, was in Trier leider nicht der Fall ist. Die Folie bzw. vorher Wachsfolie ist zu schnell beschädigt und hängt dann im Burger. Ansonsten macht weiter so :)
Facebook
Julian Lausenhammer
+5
Super Laden! Sehr nette Bedienung und ich muss ehrlich sagen das sind die besten Pommes die ich je gegessen habe! Außen knusprig, innen weich und schön gold braun! Der Burger war auch schön saftig und lecker � waren um 14:00 da und haben max. 15 min auf das Essen gewartet! Kommen aufjedenfall nochmal �
5
Schtiefskitchen
+5
Dieses Lokal ist einfach nur erste Klasse!! Die Auswahl der Speisen und Getränke ist super! Ich hatte den „Big Ring“ mit Bacon-Cheese Pommes und extra Onion Rings. Der Burger schmeckt unglaublich gut und die Qualität der Zutaten ist sehr gut! Die Onion Rings waren sehr fettig (ich liebe es) und haben unglaublich lecker geschmeckt! Die Pommes waren super, der Bacon kross und die Cheesesoße schön cremig! Wir waren zu 5 hier und waren alle sehr begeistert. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Die Online-Reservierung hat schnell und einfach funktioniert. Der Vollständigkeit halber: alle Covid-19 Gesundheitsregeln werden vorbildlich eingehalten. Vielen Dank für das tolle Essen.
5
Rico Barsch
+5
Super leckeres Essen (Burger und Pommes probiert), Portionen die satt machen, tolles Ambiente und sehr nette Mitarbeiter. Wir würden immer wieder vorbeikommen, wenn wir in der Nähe sind.
5
Michael H.
+5
Waren seit längerem mal wieder im Burger House da wir hier in der Vergangenheit immer zufrieden mit dem Essen waren. Auch dieses mal war der Burger lecker und der Service freundlich. Das einzige was uns ein bisschen gestört hat war das uns gesagt wurde das wir den Tisch nur eine Stunde haben da wir nur zu zweit sind, das hat irgendwie etwas unbewussten Stress verursacht. Ansonsten alles ok, kommen sicher demnächst mal wieder.
5
Kevin Leitenberger
+5
Wer nach Trier kommt muss hier hin! Einfach nur zu empfehlen! Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal und ein super Ambiente.
5
Luciana Nicoleta Antonesi
+5
Soooo lecker ,danke schön! Toller Service. 😊

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burger House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Christis - Eis & Kaffee

93 4.7 4 4.5
Pizzeria Restaurant Frankenturm 90 4.4 4.6 4.5
zuppa 90 4.8 4 4.5
Schlemmereule 89 4.7 4.6 4.5
Der Daddy 91 4.6 4.7 4.5
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5
Yong Yong 96 4.6 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 6011 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 46088550

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1