Wirtshaus Zur Glocke

Wirtshaus Zur Glocke, Trier Glockenstraße 12 - Trier

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Zur Glocke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2907 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wirtshaus Zur Glocke von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
503 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1833 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,7
21 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
99 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
23 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,0
183 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,0
183 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Melanie Borowski
+5
Kann nur ausnehmend positiv über die Glocke berichten. Gerade das Team dort ist richtig auf Zack und bestens organisiert, immer freundlich. Die Gerichte, insbesondere auch von der Saisonkarte, sind immer sehr lecker. Das Getränkeangebot ist umfassend, für jeden etwas dabei und das gesamte Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Waren mehrfach zu zweit oder viert dort, zweimal hatten wir im letzten Sommer eine Feier mit 30 bis 40 Personen und fühlten uns richtig gut betreut. Bei den Feiern kamen die Leute aus allen Teilen Deutschlands, sie alle waren mehr als zufrieden mit Essen, Getränken und Service.
Facebook
Phetty Javelosa
+5
I brought the family from London and this place had a very typical and traditional German food which were served deliciously and with passion. We were all satisfied and we would love to come back 👍👍👍
5
Michaela Friedt
+5
Interessante Speisekarte, sehr gutes Essen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Nette Bedienung und ein wunderbares Ambiente im Gewölbekeller. Alles super!
5
Martina Kaufmann
+5
Das Hotel ist mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Unser Zimmer war super sauber. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Wir hatten unser Abendessen im Gewölbekeller, dass Essen war einfach der Hammer!Auch die angebotenen Weine sind von hoher Qualität! Am nächsten Morgen war das Frühstück, das Beste,dass ich,je in einem Hotel gegessen habe. Mein Fazit ist: unbedingt empfehlenswert!!! Vielen Dank an das Personal, dass uns ein rundum erholsames Wochenende, ermöglicht hat.
5
Michael Krabiell
+5
Immer wieder eine gute Idee, egal zu welchem Anlass. Angenehmes Ambiente, guter und netter Service, ein tolles Essen - Fleisch nach Wunsch auf den Punkt gebraten. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis und ein Hund waren auch kein Problem. Wir waren nicht das letzte Mal dort. 😊😊😊
5
Karl-Heinz Trittel
+5
🇩🇪😄👍🍽🥘🌭🍷🍸 Toller Weingewölbekeller mit sehr guter Küche und freundlichen Bedienungen. Ausgezeichnete Zwiebelsuppe. 👍😄🍷🍸🥂
5
Henrik P.
+5
Wir haben kurzfristig nach einer Stadtführung dort gegessen . Essen war sehr lecker und reichlich. Bedienung sehr schnell und freundlich. Ausserdem gibt es eine sehr gute und große Weinkarte.
5
Elyn Altariel
+5
Sehr leckeres Essen und stets freundliche Bedienungen. Ich habe dieses Lokal schon häufig besucht und werde es auch noch öfters tun, im Winter mag ich vor allem den Gänsebraten, der schmeckt in der Glocke wirklich wunderbar, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Besonders gut geschmeckt hat mir auch der Backfisch mit lauwarmem Kartoffelsalat immer, der meistens um Fastnacht herum auf der Saisonkarte ist, ich hoffe echt, dass der nächstes Jahr auch wieder drauf ist. Und auch die gebratenen Champignons mit Salat mochte ich immer sehr gerne, wenn die auf der Wochenkarte waren. Außerdem schmecken Weine und Nachtisch prima. Ich kann dieses Restaurant jedem, egal ob Tourist oder Einheimischer, nur empfehlen.
4
........
+4
Wenn Sie dort zu Abend essen möchten, reservieren Sie dies bitte. Fragen Sie nach einem Tisch im Keller! Tolle Atmosphäre und gutes Essen. If you decide to have dinner there, please make reservation for it. Do ask for table in cellar! Great atmosfere and good food.
5
HeL4L L4L
+5
Das Wirtshaus ist eine sehr schöne Lokalität zum Essen gehen. Die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist sehr schön und sauber. Das Essen war sehr lecker und in allen Belangen gut zubereitet. Die Bäder waren schön und sauber. Ich würde hier jederzeit wieder zum Essen hin gehen. So stellt man sich ein gutes Wirtshaus vor.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Zur Glocke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Zur Glocke

83 4.3 4 4
Christis - Eis & Kaffee 93 4.7 4 4.5
Pizzeria Restaurant Frankenturm 90 4.4 4.6 4.5
zuppa 90 4.8 4 4.5
Schlemmereule 89 4.7 4.6 4.5
Der Daddy 91 4.6 4.7 4.5
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5
Yong Yong 96 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2907 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 9998800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1