Waldgaststatte Buch

Waldgaststatte Buch, Treuen Buch Nr. 5 - Treuen

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waldgaststatte Buch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1008 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
419 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
61 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
4,5
445 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Rene Alber
+5
Heute zum 2 Weihnachtsfeiertag sind wir als Familie in die Waldgaststätte eingekehrt. Der erste Eindruck hieß uns sehr willkommen und auch gleich kam eine freundliche Kellnerin auf uns zu die uns zu unserem Platz brachte. Die Bestellung wurde aufgenommen ohne Probleme und ohne das was vergessen wurde. Das Essen war nach einer sehr angenehmen Wartedauer von ca. 20 bis 30 Minuten am Platz. Das schmatzen und aufstoßen der Familie war ein Ausdruck für die Köstlichkeit des Essen und wurde sehr bewundert da heut ca. über 100 Personen fast gleichzeitig ihre Mahlzeit zu sich nahmen. Nach einem ausgedehnten Spaziergang kehrten wir nochmals ein wo wir als Familie Kaffee tranken und Kuchen gegessen haben. Die Herzen der Kinder schlugen höher als diese ihre Eisbecher bekamen. Zusammenfassend --> Top Top Top, wir kommen wieder !
Facebook
Kristin Frenzel
+5
Wir waren heute zum Mittagessen dort. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich, wir bekamen sofort einen Platz, die Getränke und das Essen wurden schnell aufgenommen und wir mussten auch nicht lange warten bis es fertig war. Ich habe lange nicht mehr so lecker gegessen! Klar war es ein wenig hektisch heute ( an Ostern kein Wunder ) aber wir haben dafür vollstes Verständnis! Liebe grüße aus Chemnitz, wir kommen wieder!
4
Egon Olsen
+4
Gutes Essen zu einem vernünftigen Preis von dem man auf jeden Fall satt wird. Freundliche und schnelle Bedienung. Auf unser bestelltes Essen mussten wir, trotz mehrer größer Gesellschaften die gleichzeitig auch noch Essen bekamen, nicht lange warten. Es gibt trotzdem nur 4 Sterne? Da man am Ambiente noch ein bisschen arbeiten könnte. Kann man aber auf jeden Fall empfehlen...
4
Doris Zimmermann
+4
Lecker Mittagessen im schönen Biergarten!🍴 Spielmöglichkeiten für die Kleinen inklusive! Eierkuchen leider etwas hart, wohl aus der Packung?😏 Salatbeilage bei jedem Gericht anders.👍🏼
5
Sonja Pompe
+5
Auf der Heimreise aus der sächsischen Schweiz ein Lokal in der Nähe der Autobahn gesucht und gefunden. Die Waldgaststätte Buch ist sehr zu empfehlen. Top Service, Essen sehr lecker und die Auswahl einfach fantastisch, schönes Ambiente .Gerne vergeben wir 5 Sterne.
5
Ich und Du
+5
Alles bestens! Trotz vollem Haus und einer größeren Gesellschaft, sehr schnelle und nette Bedienung! Essen war wie immer reichlich und lecker! Auf jeden Fall empfehlenswert!
5
Seb Ner
+5
Idyllische Location kombiniert mit einem super Service. Das Essen war sehr lecker und es gab keinerlei Kritikpunkte zu erwähnen. Wir kommen sehr gern wieder hier her.
5
Thomas Heinicke
+5
Freundliche Bedienung, Essen schmackhaft, kann ich jederzeit empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 20:30
Mittwoch:
11:00 - 20:30
Thursday:
11:00 - 20:30
Freitag:
11:00 - 20:30
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldgaststatte Buch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waldgaststatte Buch

80 4.4 4 4.5
Restaurant Marsalla Inh. Fam. Dietzsch 93 4.6 0 4.5
Curry31 96 4.6 4.7 5
Pieschel's Eiscafé 86 4.5 4.7 4.5
Gaststätte Zur Eiche 90 4.5 5 4
Pizzeria Peppe 92 4.5 4.5
Zur Goldenen Höhe 82 4.4 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1008 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 37468 2283

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1