Mr. Grande

Mr. Grande, Tornesch Esinger Str. 1A - Tornesch

Now open

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mr. Grande?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2407 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
850 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
63 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,6
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/02/2021
4,4
605 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,5
779 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
11 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
3,0
4 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 05/01/2021
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mike Martens
+5
Ich finde das Essen super lecker da und die Bedienung ist richtig nett. Man fühlt sich da Pudelwohl �
Facebook
Guenther Carl
+5
Die Leute dort sind echt gut t freundlich schnell und auf persönliche Wünsche eingehend. Das Essen ist top Preis / Leistung mehr als o.k. und der "Garten" draußen ideal bei den aktuell etwas erhöhten Temperaturen.
4
Michael Bornholdt
+4
Hatte mit meiner Tochter Burger bestellt. Telefonisch ( um 17.00 Uhr ) wurde mitgeteilt 30 - 45 min bis geliefert wird. Nach 30 Min waren die Burger Lecker und noch ausreichend Warm da. Und das bei Minusgraden. Respekt bitte weiter so.
5
Blue Tabbi
+5
Wer gut und reichlich essen will, der kommt hier voll auf seine Kosten. Service wird dort groß geschrieben, das Personal ist stets freundlich - fast schon familiäre Atmosphäre. Hinweis: unbedingt vorher reservieren, da stets sehr gut besucht! Und falls man doch mal spontan reinschaut, wird alles versucht, damit sich doch noch ein Plätzchen findet. Übrigens gibt es nicht nur drinnen Sitzgelegenheiten, sondern auch draußen ist für nettes Essambiente gesorgt. Sogar zur WM-Zeit wurde mit einem riesigen Fernseher an die Gäste gedacht. 👍
5
Werner Wiese
+5
Das Restaurant ist sehr gut aufgestellt, trotz Schließung! Guter Abholservice
5
Alexander
+5
Immer wieder gerne, netter Service und leckere Burger.
5
Christian W
+5
Immer wieder lecker und zur Zeit auch mit klasse Lieferservice.
5
Daniel Feldkirch
+5
Super Burger und ultranetter Service!
4
Diane Witt
+4
Heute zwei Burger bestellt und abgeholt. Leider mit Dosenchampignons. Hatte extra gefragt, ob diese frisch sind. Pattys waren an einer Stelle angebrannt. Hat trotzdem geschmeckt, allerdings nicht so lecker wie sonst.
5
Thomas Stange
+5
Sehr nette Bedienung, und ein abwechslungreiches Speiseangebot. Die Steaks sind immer sehr gut zubereitet. Im Moment leider nur zu hause zu genießen, aber mit einem guten Lieferservice!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2407 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4122 9788400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1