Restaurant Himara

Restaurant Himara, Tornesch Norderstraße 60c - Tornesch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Himara?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3200 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
735 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/10/2022
4,7
260 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2022
4,6
919 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
30 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2021
4,7
303 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,6
858 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 22/03/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 04/12/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
William William
+5
Mega lecker 😋 die Vorspeisen alle selbst gemacht . Gäste werden auf Händen getragen vielen Dank für den netten Abend
Facebook
Paul Bulut
+5
Super Restaurant! Wir sind begeistert von der Location, Personal und die Gerichte waren köstlich!
5
Aykut Ekici
+5
Wir waren gestern erneut im Himara und es war der Wahnsinn. Wir hatten uns im Vorwege Tomahawk Steaks reserviert. Der Service und das Essen waren einfach TOP! Hier passt alles zusammen. Jederzeit wieder. DANKE für einen tollen Abend!
5
Hans Meiser
+5
Wir haben zu Weihnachten bestellt. Das Essen war erste Klasse und auch das Personal unglaublich freundlich u zuvorkommend. Trugen das Essen bis ans Auto. Eine wirklich schoene Atmosphäre unter dem Personal. Immer wieder gerne u 💯 %⭐⭐⭐⭐⭐
5
Frank Sandler
+5
Neu gestaltetes Restaurant, moderner Look. Freundlicher Service, aber nicht aufdringlich. Ohne Vorbestellung vom Tisch, ist nix zu machen. Gerade am Wochenende, ist die Hütte voll. Qualität der Speisen war sehr gut, genau auf den Punkt. Ich hatte Dorade mit Gemüse. Fisch war nichr tot gebraten. Am Nachtisch kann nicht meckern, früher gratis. Die Zeiten ändern sich auch hier. Ansonsten eine klare Empfehlung.
5
Dörte Wendorff-Rusch
+5
Freundlich, schnell, heiß und total lecker!!! Dankeschön Immer wieder gerne ☺️
5
Silke Bruhnsen
+5
Haben gerade Essen für 4 Personen geliefert bekommen, alles bestens , große Portionen, alle Wünsche bezüglich Änderungen komplett umgesetzt, Essen sehr lecker, garantiert wieder!!!
5
B. Janz
+5
... bin auch nach Jahren noch begeistert von den Speisen! WOW, dass hat bisher kaum einer geschafft! Ich weiß es noch heute: Damals bei der Eröffnung habe ich das Lammcarrée in einer Rotweinsauce gegessen ... ... und war echt überwältigt. Und bis heute hat die Qualität und der Geschmack nicht nachgelassen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich mir "das Essengehen" in Himara gönnen kann. Neben dem Essen spielt natürlich auch das Personal (inkl. der Inhaber) eine große Rolle: Auch hier habe ich immer das Gefühl zurück zu Freunden zu kommen und herzlichst Willkommen zu sein ... Für mich - und meine Familie - ist es immer wieder eine riesen Freude wenn wir das Himara besuchen. Janz ehrlich? Besser kann ich mich kaum fühlen, wenn ich essen gehe! DANKE an das gesamte Team vom Himara! Schön, dass es Euch in Tornesch gibt und hoffentlich noch lange geben wird!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Himara

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Himara

92 4.6 4.7 4.5
Berlin Döner 84 4.4 3.1 5
Grillstube Corfu 82 4.5 4.8 4
Mr. Grande 79 4.6 4 4
Birkenhain 85 4.4 4 3.5
Burger King 70 3.6 2.3 2
Asia Hub 70 3.5 1.6 2
Mr. Grande 79 4.6 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3200 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4122 9831049

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1