Stadtstrand - Templin City Beach

Stadtstrand - Templin City Beach, Templin Am Markt 19 - Templin

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stadtstrand - Templin City Beach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 349 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/06/2022
4,5
260 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
ariane koßmala
+5
Wir waren heute zum zweiten Mal hier und es ist jetzt zum absoluten Lieblingsrestaurant von uns erkoren worden. Das leckerste Essen weit und breit. Das Steak Medium rare war auf den Punkt genau. Das Schweinefilet genau so gut. Richtig schön saftig. Der Salat total frisch und ein leckeres Dressing. Also der Koch bekommt von uns 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟, aber der lustige und super freundliche und umsichtige Kellner ist echt der Hammer und verdient ebenfalls fünf dicke Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟. Vielen Dank und wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Kerstin Westphal
+5
Unser Lieblingsrestaurant im Urlaub, absolut spitzenmäßiges Essen, unser Lieblingskellner mit sächsischem Heimatdialekt hat uns klasse bedient und unterhalten, danke, wir kommen wieder😁👍
5
Mario Fourmont
+5
Preis Leistung topp. Zum wiederholen immer wieder Wert. Unser Kellner Karsten war der Hammer. Ein Stern plus zum sächsischen Programm. Wir kommen immer wieder gerne. Und noch ein Plus vom Chef dem Koch. Das super grosse Steak 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
5
Viola Hempel
+5
Ein kleines süsses Restaurant. Etwas versteckt. Aber das Essen hat Sterne Niveau. Angestellte und Chef sind eine Familie. Man fühlt sich auch echt familiar. Vor allem wird es sehr lustig wenn der nette Kellner aus Sachsen euch bedient. Wir kommen immer wieder gerne zu euch 👍👍👍👍👍👍👍 Preis Leistung ist perfekt.
5
Doro Day
+5
War nicht so voll dort und wurden schnell bedient. Kaffee, Tee und Eis war lecker. An Kuchen gab es nur eine Sorte. Aber gutes Kaffee zum verweilen.
5
Nadia Marquardt
+5
Alles perfekt!! Wir waren mit 7 Leuten dort, super nette Bedienung und das Essen war Weltklasse!!!! So was leckeres zu solch moderaten Preisen, einfach toll. Wir kommen gerne wieder
5
Janine Lüders
+5
Bester Kellner ever !!! Sehr engagiert und motivierter Kellner, der dem Restaurant einen Diamant Schliff verpasst. Außerdem könnte er auch Comedian werden. Essen ist ebenfalls sehr lecker und frisch, wir kommen gerne wieder ! ;)
5
Leene 79
+5
Nette kleine Gaststätte in schöner Lage, freundliche Kellner. Wartezeit war ein wenig länger, hat sich aber gelohnt. Im Außenbereich haben wir uns wohlgefühlt, über den Innenraum kann ich nichts sagen.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stadtstrand - Templin City Beach

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 349 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3987 201152

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1