Kleine Seglerresidenz

Kleine Seglerresidenz, Templin Prenzlauer Allee 24 - Templin

deutsch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kleine Seglerresidenz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 737 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
620 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
21 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Katharina Sophie Casper
+5
Alles perfekt, super Service und so ein nettes, aufmerksames Team! Das Essen war grandios, die Location sehr schön - alles in allem ein perfekter Abend! Danke dafür! :)
Facebook
Michael Schade
+5
Beste Verköstigung und großartiger Service zu moderaten Preisen! Mehr als nur empfehlenswert!
5
S Schmidt
+5
Noch nie so gut Griechisch gegessen. Wirklich empfehlenswert. Sehr gute Vorspeisen und sehr große Portionen. War einfach nicht zu schaffen. Würde mehr Sterne geben
5
Hans Die Geige
+5
Waren mit 6 Personen dort zum Abend. Und, das habe ich in letzter Zeit selten erlebt, dass alle zufrieden waren. Sehr gut fand ich dir Speisekarte für die Kinder in großer Schrift und zum danach ausmalen brachte der Ober auch noch Buntstifte. Das Ambiente war sehr gemütlich und sauber. Der Ober kümmerte sich sehr um uns und unsere Zufriedenheit. Die Preise waren mehr als angemessen fast schon zu günstig. So stelle ich mir ein griechisches Restaurant vor. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen wenn ich in Templin bin.
5
Anke
+5
Sehr freundliches Personal, auch Kindern gegenüber. Essen war schnell fertig und Vorallem sehr lecker und sehr große Portion. Kann man auf jeden Fall empfehlen
4
TheGhostCookie
+4
Sehr, sehr leckeres Essen und freundliches Personal genau wie man sich es wünscht. Auch das Ambiente ist gut. Mein kleiner Minus-Punkt sind die Toiletten. Auf der einen war die Klobrille kaputt und bei der ander die Tür. Aber ansonsten war alles perfekt und auch die Lage war in Ordnung, es liegt direkt an der Straße und hat einen eigenen Parkplatz. Wenn ich nochmals in der Gegend bin werde ich hier einkehren.
5
Thomas Adam
+5
Wir, meine Familie, also 2 Eltern und zwei erwachsene Kinder, waren Samstag Abend spontan im Hellas. Das erste Mal in Templin und somit auch das 1.Mal im Hellas. Kann ich ohne wenn und aber empfehlen. Trotz extremem Hochbetrieb alle (!) Mitarbeiter freundlich, ja richtig herzlich. Es wurden Plätze für uns (nicht reserviert, siehe oben) geschaffen. Bei dem Betrieb logischerweise etwas Wartezeit, die mit Brot und Uso und dem einen oder anderen Spruch überbrückt wurde. Essen (4 verschiedene) waren alle lecker und frisch. Fazit: uneingeschränkte Empfehlung! Wir kommen wieder!
4
Alexander Gnoyke
+4
Nicht ganz wie in Griechenland aber dennoch ein guter Grieche, der normalerweise schnell bewirtet (da alles vorgekocht ist). Das letzte Mal mussten wir leider 1h auf unser Essen warten, weil der Bestellzettel abhanden gekommen ist. Üppige Portionen, auch die für Kinder. Bedienung freundlich, aber nicht immer ganz aufmerksam, hatte uns etwas anderes gebracht als urspünglich bestellt. Reservierung ratsam.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:00
Freitag:
11:30 - 15:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kleine Seglerresidenz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kleine Seglerresidenz

91 4.5 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 737 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3987 40437

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1