#}
Sluurpy > Restaurants in Teltow > Taverna Samos

Taverna Samos - Teltow - Fotoalbum

Super gut. Gern wieder. Ein echter Grieche.
Wirklich lecker gegessen. Die Portionen für den kleinen Hunger sind angemessen und lecker. Der Kaffee ist sehr gut. Das Ambiente ist gelungen. Die Bedienung könnte ein wenig freundlicher sein. Aber alles in Allem sehr zu empfehlen.
Wir lieben dieses Restaurante! Das Personal ist super nett und das Essen wirklich wie in Griechenland! Selbst jetzt im Lockdown ist das Essen zum mitnehmen super lecker und obendrein noch einzeln und umweltfreundlich verpackt! Daumen hoch 👍🏻
Speisen bewerten ist immer schwierig, denn es ist echt Geschmackssache. Ich habe schon des öfteren besser Griechisch gegessen, also es war nicht schlecht aber auch nicht überragend. Das Personal war nett und aufmerksam. Das Ambiente zweckmäßig. Parkplätze befinden sich in geringer Anzahl auf dem Hof
Super Tipp zum Geld Sparen! €12.90 Gyros zum mitnehmen, lass die €4.20 zusätzliche Portion Tzatziki auf der Theke liegen.
Das leckerste griechische Restaurant was wir jemals kennengelernt haben. Nirgends ist das Fleisch so saftig und der Tzatziki so lecker. Selbst im Urlaub auf Griechenland wurde das Lokal nicht übertroffen. Zudem ist der Service top 😊
Freundliche Bedienung Schöne Terasse Als es zu Regnen begann, würde uns Vieren im Restaurant ein schöner und ruhiger Tisch vorbereitet. Die Auswahl an Gerichten war überwältigend und geschmacklich Tip Topp. Eine klare Empfehlung 👍
War super lecker to go, schon immer. Nur um den Ouzo muß man sich sbst kümmern 😂😜
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch