#}
Sluurpy > Restaurants in Sundern > Treibgut

Treibgut - Sundern - Fotoalbum

Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Vom Essen her hat es mich nicht ganz überzeugt. Alles ganz "nett" . Hamburger Brötchen sehr trocken, lieblos dekoriert, Pommes hätten mehr gewürzt sein können. Also, für das Ambiente was das Treibgut hat, haben wir uns mehr v
Treibgut mit Seeblick Das Lokal liegt am Ufer des Sorpesees und man hat gefühlt von jedem Platz auch Seeblick. Der Service ist jung, freundlich, flott. Wir bekamen sehr schnell einen Tisch. Die Getränke waren gut gekühlt und das Essen kam auch sehr zügig. Und was soll ich sagen: lecker!! Rehragout w
Ich habe hier den bisher besten Salat in ganz HSK gegessen. Auch mein Freuns hatte ein riesen Bürger der mega lecker war. Der Preis ist Top dafür. Die Küche ist super Lecker. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu Tisch gebracht. Sehr sauber und ein tolles Ambiente gerade abends mit tollen Blic
Das Treibgut, Café - Bar - Restaurant mit seiner regionalen Küche und einer gelungenen Speisekarte ist von mir bestens zu empfehlen. Wunderbare Einrichtung mit einer gemütlichen Sonnenterasse direkt über dem Sorpesee sorgt für eine stilvolle Gemütlichkeit. Ausdrucksstark mit unvergleichbarem Charme.
Sehr liebevoll eingerichtet und das Essen auch sehr lecker. Einzig könnte man die Teller etwas liebevoller dekorieren. Das nur meine Meinung
Auf der Terrasse kann man sehr gut sitzen und hat einen schönen Blick auf den See. Das Personal war freundlich und auch kinderfreundlich. Keine langen Wartezeiten, obwohl draußen alles belegt waren. Das Essen war gut.
Gutes Essen sehr lecker und schnell. Leider sehr gefragt daher sehr oft voll und mit etwas Wartezeit verbunden, wird es aber zu einem entspannten Besuch. Immer wieder gerne
Super nettes Personal, schöne überdachte Terrasse mit Blick auf den See. Der Burger war sehr lecker.. 👍 Komme nächstes Jahr wieder. 🚴🏻‍♀️
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch