#}
Sluurpy > Restaurants in Sundern > Zur Höpke

Zur Höpke - Sundern - Fotoalbum

Total freundlich und super Essen und Trinken! Besonders tolle Steaks, für Vegetarier wird gerne flexibel der Salat Krause Eiche angepasst.
Ich bin immer wieder gerne hier. Mit dem neuen Wirt bleiben die Gerichte wie man Sie kennt. Wenn mich Freunde fragen was man hier gut essen kann ist es schwer eine Antwort zu finden. Mir hat es bis jetzt immer geschmeckt. Die Portionen sind zum satt werden und immer frisch angerichtet. Mein Favorit
Uns hat es im Gasthof “Zur Höpke“ sehr gefallen. Rustikale Atmosphäre, von der netten jungen Köchin mit viel Liebe zubereitete Speisen zu wirklich fairen Preisen. Sehr zu empfehlen!
Erster Eindruck war super, allerdings entpuppte sich dieser als falsch. Vor allem das Essen war eine Frechheit. Die bestellte Curry “Sauce” war eine klebrige Maße, welche viel zu süß war. Bei der Rechnung war dann sogar noch der Preis falsch. Leider nicht empfehlenswert.
Absolut empfehlenswert! Freundlichkeit wird hier groß geschrieben! Das Essen, perfekt!
Übersichtliche Karte. Aber lecker. Nett und freundlich
Wer richtig schönes Steak sucht der muss hier unbedingt mal reinschauen. Ich kann nur empfehlen.
Die Bedienung war in Ordnung, aber etwas anstrengend und nervig. Essen war leider unterirdisch. Alles Fertigprodukte und dafür viel zu überteuert. Kann das Lokal leider in keiner Weise empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch