Restaurant Am Sportpark

Restaurant Am Sportpark, Sulzbach-Rosenberg Schießstätte 29 - Sulzbach-Rosenberg

deutsch

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Am Sportpark?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 137 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,5
76 Bewertungen

Bewertungen

5
Bärbel Hilgart
+5
Mir gefällt es sehr gut in Hermanns Sportpark Restaurant, weil ich dort bediene und ich liebe es die Gäste zufrieden und glücklich zu machen . Die Arbeit macht mir viel Freude, weil es schön ist wenn's den Gästen gut geschmeckt hat und sie mit dem Service zufrieden waren und deshalb gerne wieder kommen. Ich bzw. Wir freuen uns euch bald wieder begrüßen zu können.
5
Sebastian Maier
+5
Am 06.08.2019 Fleischpflanzerl mit Kartoffel-/Gurkensalat gegessen. Dazu ein frisch gezapftes Sperber Festbier. Hervorragend kann ich nur sagen. Ein Muss, wenn dieses Gericht wieder auf der Speisekarte steht.
5
Siegfried Suttner
+5
Essen lecker und der Taubenmarkt war eine gelungene Veranstaltung
5
Karl Heinz Bergmann
+5
Sehr sehr gute Küche zu empfehlen
5
Neff Stefanie
+5
Tolle Kegelanlage, nette Einweisung bekommen, gerne wieder.
5
Robert Meier
+5
Einfach Klasse. Das habt ihr gut gemacht
5
Jochen Stemp
+5
Sehr empfehlenswerte Gastronomie, mit freundlichem Personal und einer "richtigen Wirtin". Da macht schon der Besuch Spaß. Hier kann man Gerichte mit gehobenen Anspruch geniessen, oder mit Kindern einfach Currywurst essen. Die Kleinen stören hier auch niemand, sonder sind willkommen. Und wer nichts essen möchte, geht einfach in die Sportsbar auf ein gepflegtes Bier mit netten Leuten. Unbedingt ausprobieren!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
14:00 - 23:00
Thursday:
14:00 - 23:00
Freitag:
14:00 - 23:00
Samstag:
14:00 - 23:00
Sonntag:
09:30 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Am Sportpark

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 137 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9661 4353

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1