Ristorante Pizzeria Pennella

Ristorante Pizzeria Pennella, Sulzbach-Rosenberg Nuernberger Straße 5 - Sulzbach-Rosenberg

Now open
italienisch

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pizzeria Pennella?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 191 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
2,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
114 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/06/2020
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

5
Rainer Biehl
+5
Wir waren die letzten zwei Freitage hier beim Essen und wir waren jedesmal total begeistert. Kein Vergleich mehr zu früheren Besuchen, die meist verschuldet durch unfähiges Service Personal, eine Katastrophe waren. Lieber mal 2 € mehr ausgeben und etwas ganz leckeres essen. Wir kommen sehr gerne wieder
4
A-Lodda
+4
Alles hat gepasst. Super leckeres Essen, kreative Küche, phantasievoll hergerichtet
4
Lora XD
+4
Das Essen war sehr lecker ,große Portionen und Preis gerechtfertigt. Wer gern Fisch isst sollte Donnerstags mal vorbei zuschauen (Frische Fischlieferung). Leider kam das Essen auf 2 Etappen so das wir nicht zusammen essen konnten .
5
Stefan Betken
+5
Vorzügliches Essen. Bei Unverträglichkeiten wie Gluten einfach Bescheid geben, der Chef zaubert ein wunderbares Mahl.
4
Renate Langner-Klemp
+4
Meine Sonderwünsche sind sehr gut umgesetzt worden. Der Pizzaboden könnte besser sein.
5
Rabazi
+5
Wirklich sehr gut. Personal war freundlich und zuvorkommend. Alles wie es sein sollte.
5
Burcin Maul
+5
Sehr leckeres Essen. Mussten auch nicht lange warten. Bedienung war auch sehr freundlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pizzeria Pennella

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 191 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9661 3049750

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1