Sluurpy
Reset

Es gibt 107 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Stuttgart zu probieren

Es gibt 107 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brasserie Bo.vin
95/100 (477 ratings)
Restaurants
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
Bar
Bar
Pub
Pub
Cafe
Fusion
Fusion
Cafe
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Bar
Pub
Café
Fusion
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten gestern Abend unser Debut in der neuen Brasserie Bovin am Stuttgarter Bihlplatz. Neben der Tatsache, dass sich der Stuttgarter Süden..."
Yorgos Tsambikos Touloumenidis
"Leckeres Essen in einem sehr angenehmen Ambiente - nur zu..."
Su Shi
"Immer wieder gerne..."
Max P
"Sehr schön - endlich ein Laden der leckere Biere aus der Umgebung oder gar aus Stuttgart am Start hat. Die besten Cocktails von Stuttgart gibt's..."
Markus Schnell
"Super Ambiente, tolle Snacks & Essen und natürlich mega Drinks..."
Felix R.
"Sehr schönes gemütliches Cafe. Die Croissants sind die Besten die ich je gegessen..."
Annika H
"Hier benötigt der Gast keine Cocktail-Karte. Als Gast sagst du was du gerne Trinken möchtest und der Chef spricht einige Empfehlungen aus...."
Benjamin Blessing
"Wir waren an einem Samstag morgen dort zum frühstücken. Trotz des Marktes, konnten wir draußen sitzen, denn der Besitzer hat extra für uns einen..."
Johannes Hoffmann
"Super leckerer Café &..."
Nils Lonkowski
"Schöne Brasserie BO.vin und Restaurant Ochsen In Stuttgart zwischen Kaltental und Heslach am Bihlplatz. Beide Einrichtungen sind äußerst..."
Benzworld
"Wir hatten gestern Abend unser Debut in der neuen Brasserie Bovin am Stuttgarter Bihlplatz. Neben der Tatsache, dass sich der Stuttgarter Süden..."
Yorgos T
Brauereigaststätte Dinkelacker
95/100 (909 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
International
International
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
International
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Absolute Top Adresse! Vom Bier aus dem Fass, über das sensationell angerichtete und leckere Essen, bis hin zum sehr freundlichen und aufmerksamen..."
Alex
"Habe heute Linsen mit Spätzle -to go- mitgenommen. Überragend!!! Super lecker und absolut..."
Ivan Milutinovic
"Wir sind stolz die Brauereigaststätte Dinkelacker als Partner bei uns haben zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist sehr angenehm und..."
inboundBUZZ - Agentur für Onlinemarketing
"Relativ gutes Essen jedoch sind die Portionen etwas klein für ne Brauereigaststätte zudem ist der Preis von fast 4€ für ein kleines Bier doch..."
Kilian Eichin
"Der Service, das Essen und das Ambiente waren Spitze. Der Preis mehr als angemessen. Wir werden auf jedenfall wieder..."
Survival Stuttgart
"Linsen mit Spätzle sind sehr zu empfehlen. Und das Bier ja sowieso..."
st pra
"Sehr schönes und gemütliches Brauhaus-Ambiente mit aufmerksamem und sehr freundlichem Service, erstklassiges und sehr leckeres Essen. Wir hatten..."
Mario Grau
Gaststätte Romantica
93/100 (1322 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Pub
Bar
Pub
"Klein und fein so muss dass sein. Das Personal ist wunderbar, die Drinks dazu sind unschlagbar. Das Publikum ist familiär, die Tanzfläche um so..."
Felix Leusing
"Prädikat besonders Wertvoll. Undergroundfeeling zum anfassen, aber danach lieber die Hände waschen. Manchmal schmutzig, immer raw, echt und absolut..."
Yannik Hansen
"Dieser Club, die Musik, die Menschen da: pure Liebe. Ich:..."
Anja Reredalf
"Immer sooooo viel Love, Peace und gaaanz viel Harmonie ❤️ Super Tolles Team, Klasse Türe die immer sehr auf Ihre Feierschützlinge auf passen..."
Janine Puschel
"Einer der besten Elektroclubs der Stadt ! Romantisches Ambiente, klasse Öffnungszeiten (auch unter der Woche eine Anlaufstelle für Liebhaber der..."
Tony Jäger
"Ehrlicher Antikommerzschuppen. Für mich der einzige Club in Stuttgart der sich nach Berliner Nachtleben anfühlt. Hier läuft von Downtempo bis..."
Cuth Ana
"hab noch nie ne schlechte nacht hier erlebt & wird glaube ich auch nie vorkommen! die treppen runter & von links nach rechts tipptopp -..."
Chris 'Eazy' Hiro
"Einer meiner Lieblings laden in Stuttgart!! 5 Sterne reichen nicht � kann ich nur weiter empfehlen...Super Team, nette Leute und super..."
Arg In
"Amazing venue, wonderful staff with knowledgable bartenders who really know their stuff! Awesome crowd, and great sound! Will be back for sure! It..."
Igor Zaslavsky
"Selber gespielt... Erstes mal aufgenommen als würde man zur Family gehōren... So ein tolles Publikum und Team. Und die Nähe zur TanzFläche ist..."
Christos Takis Paraschidis
"Schön klein und richtig Old-School! Genau so muss ein elektronischer Club sein, schöne Anlage und coole DJ´s! Ich komm wieder, keine..."
Thilo Wecker
"Gemütlichster kleiner club von Stuttgart sehr familienbewusst #technofamily#tolle menschen tolle mitarbeiter und ich bin einer davon .cooler chef..."
Vito Di Cagno
"Schon beim Ersten mal verliebt! Für mich die No.1 in Stuttgart! I ❤..."
Marcello Eliano
"Mein absolutes Lieblingswohn -und Tanzzimmer! Wer ein sehr gutes Ohr für Sound, eine entspannte Atmo oder interessante Menschen sucht ist hier genau..."
Ezee Guera
"Warm and lovely crowd and staff on top of a super..."
Dan Yoel
Café Justus
92/100 (1585 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Cafe
Gesund
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
gesund
Pub
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Mitteleuropäisch
Café
Gesund
Deutsch
Bar
Europäisch
Pub
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Hundefreundlich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Super, ein Geheimtipp in Stuttgart. Tolles Ambiente und sehr gute Qualität. Die Portionen sind echt üppig. Die Besitzerin steht selbst auch hinter..."
Alex Ernst
"Hmmmm, herrliche Maultaschen, fabulöser Kaffee, sehr freundliche Bedienung/Besitzer. Wir kommen..."
Andreas Pollok
"War letzten Samstag mit einer Freundin zum Frühstück dort. An sich ein nettes Café mit einer tollen Auswahl an Kuchen, selbstgemachtes Brot und..."
Märchen 7
"Kostbare Freizeit richtig nutzen bedeutet, Cafe Justus besuchen und die ganz leckeren Sachen von Anfang bis Ende geniesen. Vielen Dank von meinem..."
Pag Ilona
"Viele Kleinigkeiten zum essen, nette Bedienung. Leckere Florentiner zum..."
Margit/rosen Reich
"Super leckeres Sauerteigbrot mit selbstgemachtem Hummus und noch den Kaffee bis zur Autotür getragen bekommen - sehr zu..."
Nici Schramm
"individuelle und charmante Location. Schön, dass sich diese Art von Läden etablieren können im "Haifischbecken" der..."
Mahmut Erkus
"Wir waren gestern das erste Mal im Café Justus und sind wirklich überrascht worden. Die Aufstriche sind ausnahmslos köstlich, die Brote..."
Katha Ty
Schlesinger International
92/100 (1379 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
International
deutsch
Deutsch
Bar
Pub
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
International
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes Biersortiment, bestes Bar- und Servicepersonal, hervorragende gutbürgerliche Küche (nicht zuviel auf der Karte, qualitativ tiptop und mit..."
Akoe Köpf
"Es ist wie „nach Hause kommen“. Man fühlt sich einfach wohl bei der Familie..."
Heike Urfer
"Freue mich schon auf die Bollock Brothers am 4. Nov..."
Dieter Ressler
"Tolles Team! Vom Casino in der Mörikestr.69, Pub, Punk und im kleinen Garten sitzen, bis zum Schlesinger Studentenkneipe und gutes Essen. Danke..."
Vincent Bohn
"beschte preis-leistungs-verhältnis in der Küche...und beschte Bier vom..."
Andre Helge da Vito
"there is no place like home ! großartige equipe + beschde..."
Clemens Nonsens
"Wie ich das Schlesinger in der Ferne vermisse!!! Freu mich auf n paar Bierchen, wenn ich mal wieder in D bin..."
Darius Gronen
"Seit Jahren die Wirte meines..."
Boris Schmalenberger
"Gute Mannschaft, ausreichend Getränke ;-) , Gutes Essen, Gute..."
Ralf Sandner
"home sweet home--- immer wieder ein schöner Ort um sich zuhause zu..."
Birgit Herzberg-Jochum
"best..."
Stefan Arzt
"Eine Institution der Sonderklasse in..."
Ertan Atak
"..."
Iris Sylvia Judith
"ist doch klar. coolster Laden in der..."
Artur Lima
"... halt einfach besser als anderswo..."
Rainer Jack Maria
"Diese Kneipe spricht für sich..."
Rudolf Skaman Speth
"Klasse Bierauswahl, freundliches Personal. Linsen und Spätzle sind eine Institution! Leider fehlt die..."
Janus-Malte A
"Super Atmosphäre und echt leckeres..."
King Croc
"Nette und umgänglich Gastronomie. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Die Gerichte bieten Abwechslung und sind reichhaltig und..."
Silvio Oehme
"Richtig gute Mischung aus Kneipe und Restaurant... meistens gut besucht mit Mittelalter Publikum.... viele Stammgäste, aufmerksame Bedienung und..."
Yvonne Meißner
"Hat mir persönlich sehr gut gefallen, Essen war super, Bier hervorragend, Schnaps klasse, Preis günstig und die Bedienung hat uns auch nochmal..."
Mailer Daemon
"Einzigartig, kultig, lecker. Nettes Ambiente mit klasse Service auch wenn es voll ist immer cool und freundlich. Ariane verleiht dem Service eine..."
Martin Baitz
"Herzlicher Ort mit entspannten Gästen, netten Wirtsleuten und collem Service. In einfachem Ambiente zählt die Gemeinsamkeit. Essen gut, gute..."
Hans-Joachim Russ
"Immer eine gute Adresse für ein gepflegtes Bier und lecker..."
Uli Scheerer
Pizzabar Stuttgart-killesberg
91/100 (1975 ratings)
Restaurants
mediterran
Bar
Pizza
libanesisch
arabisch
Sizilianisch
Cafe
Bar
Pizza
Mediterran
Cafe
Libanesisch
italienisch
Sizilianisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Libanesisch
Sizilianisch
Bar
Café
Pizza
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Großartigste Pizza ever! Netter Service und es geht immer sehr schnell! Killesberg halt!..."
Sandra Brunn
"Man wird freundlich begrüßt und gefragt ob man das erste Mal hier essen ist. Da wir das erste Mal da waren, wurde uns alles Idiotensicher erklärt...."
Paul
"Leckere Pizza, angemessene Preise und sehr, sehr nette Mitarbeiter. Kann man nur..."
Michi F.
"Heute Abend waren wir zum ersten Mal in der Pizzabar und wir sind begeistert! Das Restaurant ist familiengeführt, die Bedienung super nett, Preise..."
Franziska Wernig
"Die Pizzabar hat eine der besten Pizzas der Stadt und super nettes Personal. Der Pizzaboden ist dünn und knusprig, Tomatensoße, Mozzarella und alle..."
Max Moritz Müller
"Sehr leckere Pizza! Angekommen, nicht lange gewartet und mitgenommen. Faire Preise und nette Mitarbeiter. Kann ich nur weiter..."
The Critic
"Unterstützt die lokalen tollen kleinen feinen Gastronomen! Pizzabar ist Kult, Qualität, es ist ein Teil Killesberg und wird gerade jetzt auf..."
Doris Jostock
"Sehr gute Pizza, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, von innen sehr schön eingerichtet und ein sehr netter Mann hinter der Theke. Ist zu..."
Der Kritiker
Bo´s Ug
91/100 (3185 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Bar
Fast food
Barbecue
Amerikanisch
Fast Food
Bar
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Fast food
Barbecue
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einer der Besten Burger die ich jemals gegessen habe. - Brötchen frisch - Käse Mega - Fleisch medium und super Saftig � - Salat, Toamten etc...."
Robin Gambietz
"Wunderschönes Ambiente und wirklich einer der Besten Burger die ich verspeisen durfte! Bo‘s Honey mein favorite..."
Mervee Al Celik
"Heute Mittag ausprobiert und muss sagen ein sehr sehr frischer leckerer Burger. Schon lange nicht mehr so einen saftigen guten Burger gegessen! Komme..."
Tom Passtso
"Absolut leckeres und selbst gewolftes Fleisch. Brioche Brötchen frisch und auch angebacken... Für mich ein must have eaten in Stgt..."
Christian Boschofsky
"Meine Empfehlung ist der Bo‘s Honey mit Süsskartoffelpommes oder Halloumie Fries...."
Cagla Celik
"Super leckerer und frischer Burger! Das Fleisch ist saftig und nicht tot gebraten! Dazu schönes Ambiente und mega freundliches Personal! Absolut..."
Domenic Schmied
"Extrem gastfreundlich, leckere Burger und super Süßkartoffelpommes. Garstufe wurde..."
Christoph Schöttle
"Heute da gewesen und begeistert. Sicher einer der besten Burger derzeit in..."
Hubert Mayer
"Voll leckere Burger und Beilagen, super..."
Nathalie Eilahtan
"Toller neuer Burgerladen � super lecker gegessen heute! Ich komme wieder..."
Jana Schröder
Mon Petit Café - Bistrobar
90/100 (2408 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bar
Cafe
Bar
Pub
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Pub
Café
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"+++Non plus ultra+++ Eine sehr schöne und sehr gemütliche Location in der man als Liebhaber des Craftbeers, die seltenen und besten Tropfen der..."
Gery Kalich
"One of the best places to enjoy you're coffee and to take you're snack ... Most Cousy environment instrumental music friendly people and exquisite..."
Stavros Bailis
"Top! Auswahl ist nicht riesig aber ein von dem Beste des Deutschlands!! Der Besitzer ist ein echt Bier Lieber und mag gern von sein Leidenschaft..."
Pierre Petit
"Super Frühstück, nette Bedienung und leckere Gin‘s gibt es auch zu verkosten. Echter..."
Marcel Luschtinetz
"Absolutes Lieblingscafé / Bar! Bester Cafe und Tee! Top Auswahl an Gin und Bier! Man fühlt sich hier sofort wohl. Abgesehen davon läuft immer..."
Thomas Daiker
"Best beer night I've ever had. Top shelf world class beer at your..."
Michał Klichowicz
"Wer auf Craftbeer steht, muss in diesen Laden! Und auch sonst sehr nettes Ambiente, sehr nettes Personal und ein..."
Cey Hun
"Super schönes gemütliches kleines Bistro.... nette Bedienung, leckeres Frühstück. Sehr zu..."
Silke Schlumbel
"Πολύ ωραίο περιβάλλον, φιλικό προσωπικό, αγαπημένες μουσικές και μια τρελή..."
Zisimos Iakovidis
"Ich liebe diesen Laden Top Biere Super Beratung Die beste..."
Plamena Viezens Ivanova
"I was here for the beer, and I was not..."
Krzysiek Jachymski
"Tolles Café - kommen bei unserem nächsten Besuch in der alten Heimat sicher wieder vorbei..."
Tina Bodon
"Schaut einfach mal rein , ich war echt geflasht... tolle Location �nichts..."
Ro My
"Had a lovely Frühstück and the best cup of coffee we've had since moving to Germany this summer. The owners were great and you can see they take..."
Sandra Hartline
"Sehr leckerer Kaffee. Abends eine chillier Bar. Es gibt hier sehr viel außergewöhnliches auch an Bier und Gin. Man kennt sich auch extrem aus und..."
Katharina Falk
"Ein ganz besonderes Highlight! Ein besonderes Dankeschön an den Chef Micha! Ein toller Gastgeber! Für jeden Bierliebhaber ein absolutes..."
Peter Kramp
"Süßes Café. leider aber derzeit wegen Corona geschlossen. Ich freue mich auf die Wiedereröffnung. Bleibt..."
Kathleen Meyer
"Tolles Cafe, Michali ist super. Man merkt, dass er mit Leib und Seele dabei ist. Seine Getränke der Wahnsinn. 5 Sterne..."
Kai Borkin
"Eine der schönsten Erinnerungen die ich habe... Der Besitzer super nett und freundlich, es ist schon etwas länger her aber wer in Stuttgart oder..."
Marvin Weiß
"Heute ausprobiert und hat sich gelohnt. Hab mich mit Kollegen zu einem Tratsch getroffen. Was sich wie Minuten anfühlte, hat sich schnell als..."
Johannes Lumer
"Ein Stück Weltstadt Cafe mit viel Gemütlichkeit. Komme immer gern..."
ODIE
"Super Laden, super netter Besitzer. Kann man nicht anders als mit 5 Sternen..."
Lukas Kramp
Cube Restaurant
89/100 (5157 ratings)
Restaurants
Europäisch
Fusion
Speiselokal
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Fusion
International
International
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Hummer
Lachs
Fisch
Salat
Risotto
Thunfisch
Tapas
Restaurant
Europäisch
Bar
Fusion
International
Speiselokal
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"1a Essen, professionell-empathischer Service mit der nötigen Portion Lässigkeit - die Atmosphäre mit Blick und Licht ist eh unschlagbar... die..."
Peter Haas
"The crew here were lovely,suggested the best vegetarian cuisines they have also customized the menu items and ofcourse the restaurant has romantic..."
Prathiksha Jain
"Die Location "Cube" ist aus unserer Sicht top. Gute Kombination von Kunst und Genuss - für Leib und Seele ist gesorgt. Der Saal ist recht groß,..."
Archi Tekt
"Top restaurant with a great view and a delicious food. To be honest what do you want more? Class and friendly staff are included in the package so..."
Sergiu Scs Smk
"My go-to place in Stuttgart. It has the most beautiful view. Staff is very friendly and accommodating at all times. Food is..."
Bettina Bennett
"Moderne Reservierung möglich über book a table. Schnell und unkompliziert. Nette Begrüßung und aufmerksame Bedienung. Tolles und..."
Lizette Ruiz Guevara
"Great food and brilliant atmosphere! Lovely view of the city would definitely recommend..."
Lynda Dickinson
"Tolles Essen und Super Service! Es ist immer wieder ein Genuss und ein Erlebnis! Danke für den schönen..."
Florida Tom
"Service was fantastic; food superb and view absolutely..."
Tess Mayne
"Beautiful restaurant and even more beautiful views. The food was delicious and presented so nicely. Staff were fabulous from the moment we arrived..."
Eliza Didone
"Ich werde mit Sicherheit wieder kommen! Sehr feines Restaurant mit spektakulären Aussicht. Das Essen hat excellent geschmeckt! Personal sehr..."
Oxana
"Sehr schönes Ambiente. Top Lage, mitten in Stuttgart. Schöner Blick auf den Schlosplatz. Der Service ist hervorragend und das Essen ist sehr lecker..."
Lukas Gerne
"Aussergewöhnlicher kulinarischer Genuss. Auch das Personal sehr aufmerksam und super freundlich. Wer sich etwas Besonderes gönnen möchte, sollte..."
Irene Hänisch
"Unser Besuch im Cube war mal wieder ein tolles Erlebnis! Rusti, unser Servicemann, war unglaublich nett und sehr kompetent! Selten haben wir jemanden..."
Devil Pott
"Guter Aussichtspunkt, gutes Essen und aufmerksamer..."
Roland Peppi
"Letztes Wochenende haben meine Freundin und ich unseren Jahrestag im Cube gefeiert. Wir wurden an der Türe von einer sehr freundlichen und..."
Kai Plicht
"Die Location ist fantastisch, am Schlossplatz mit toller Aussicht und auch fancy Innenraum! Kleine Karte mit tollen Leckereien, die uns überzeugt..."
Harry St.
"Tolle Location. Fantastischer Blick über Stuttgart. Gute Musik. Freundliche Bedienung. Und das Essen war sehr gut, wenn auch etwas überteuert. Aber..."
Torsten Meyer
List Café • Bar • Bistro
89/100 (1774 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Speiselokal
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Bar
Bar
Cafe
Deli
Deli
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Europäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Bar
Café
Deli
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Love the place. Really a relaxing atmosphere for Saturday breakfast. Will miss the place when we leave..."
Lwk Lee
"Um so ziemlich genau 19 Uhr verließ die April-Sonne heute den günstigen Winkel und tauchte die Liststraße in einen Schatten. Nur etwa zehn Minuten..."
Niels Bigger
"Schönes Café im Stuttgarter Süden, ruhig gelegen, toller Kaffee und leckeres Essen und - last but not least: super..."
Frederic Dachs
"Sehr schönes kleines Café mit super leckerem Frühstück & tollem Service! Wir kommen wieder..."
Jenny Pa
"Super Frühstück - alles frisch zubereitet - kann es echt..."
Christopher Paul
"Jedes Mal ein besonderes Erlebnis �..."
Richard Fontein
"Uns hat es sehr gut gefallen. Wir können es nur weiter empfehlen. Macht weiter..."
Martina Dangel
"Lecker, freundlich, charmant gelegen, Kunst und gute Unterhaltung neben super Küche! Perfekt. Extrem freundliches und gutes..."
Birgit Herzberg-Jochum
"kleines und feines Cafe mit leckeren Speisen und super nettem Personal. Auch für Singer/ Songwriter interessant. Wir haben zu zweit dort gepielt. Es..."
Sandra Marija Pfeiffer
"Sehr leckeres Frühstück, nette..."
Jenny Maier
"Super Service, freundlich und zuvorkommend!!!! Lukrative Preise und nette..."
Giveme Aname
"Super leckere Kuchen und sehr nettes engagiertes..."
Matthias König
"Selbstgemachte Kuchenauswahl und leckeren Kaffee. Der Service eine 10 von 10. Aufmerksam, witzig und zuvorkommend. Ich kann kein das Café nur..."
Tom W.
"Komme hier immer wieder zum Frühstücken. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Empfehlen kann ich vor allem die verschiedenen heißen..."
Christina
"Ein wundervolles kleines Café mit einer hervorragenden Auswahl an Frühstücksgerichten, Kuchensorten und einem sehr netten und zuvorkommenden..."
Maik Schroeter
"Super leckeres Frühstück und dazu noch eine sehr nette..."
Anja Heeß
"Freundliches Personal gutes Essen welches man schnell bekommt Preise auch oke 6.50€ für ein Weißwurst Frühstück ist..."
Gerome Demmerle
"Sehr netter Service und ausgezeichnetes Torte. Kommen gerne..."
Peter Laube