Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Kampanisch Küche: die besten Orte, um sie in Stuttgart zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Da Micci
90/100 (2581 ratings)
Restaurants
italienisch
Süditalienisch
mediterran
Neapolitanisch
für Vegetarier geeignet
Kampanisch
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Süditalienisch
Neapolitanisch
Pizza
Kampanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Pizza für Stuttgarter Verhältnisse . Fruchtiger San Marzano Sugo, cremiger Fior di latte, elastischer fluffiger Teig aus dem Steinofen. Mir..."
Jusuf Jusufoski
"Ich habe zum ersten mal am 22.08.2020 im "Da Micci" gegessen, und ich muss sagen das ich wirklich zufrieden war. Wir saßen draußen, da einige nach..."
SeyMyName
"Tolles freundliches Personal. Super Pizzen aus dem Holzofen. Da lohnt sich auch ein weiterer Weg. Waren mit 4 Personen zum Mittagessen. Bestimmt..."
W S
"Erstmal buongiorno zusammen! Ich muss Emilio Rock Recht geben! Ich habe in Stuttgart schon viele Pizzen gegessen aber diese Pizzaria spielt in einer..."
M. Pey
"Kleines und schlichtes Lokal mit gutem Essen. Es gibt nur eine beschränkte Auswahl, allerdings wird jede Pizza mit ein, zwei außergewöhnlichen..."
Niclas Bork
"für eine gute Pizza setze ich mich schon mal ins Auto, für eine der besten Pizzas in Stuttgart, schreibe ich auch mal eine Bewertung. Riesige Pizza..."
Don Fredo
"Top Service und lecker Pizza. Wie in..."
angelo Alfano
"Hier schmeckt die Pizza wie in Italien. Der Duft und der Geschmack ist sehr gut. Auch das Restaurant ist sehr sauber. Kann es jeden empfehlen dort zu..."
Fao Afo