Sluurpy
Reset

Es gibt 41 Restaurants

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in Stuttgart zu probieren

Es gibt 41 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tiffin Kaffeebar
93/100 (782 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Suppen
deutsch
mitteleuropäisch
orientalisch
Suppen
International
Mediterran
Deutsch
Orientalisch
International
mediterran
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
International
Suppen
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Perfekt...in jeder Hinsicht! Ambiente, Essen, Service..."
Tobias Ott
"love it! Man fühlt sich sofort heimisch, wird herzlich empfangen und umsorgt. Meine erste Wahl in..."
Silke Cherry Darling
"Best coffee, best service. Family..."
Stefan Pohl
"1A Essen, Kaffee und co. von den geborenen Patrons. Derbst gut..."
Robin Treier
"Lecker, entspannt, sauber, freundlich,..."
Berhan Kurthan
"Fantastisch ist noch untertrieben..."
Dragana Miljic
"bestester kaffe!! super..."
Max Steiner
"Sehr lecker und super schnell 😊 Ich komme auf jeden Fall..."
Hanna Molisak
"Lecker Kessler und lecker Müsli..."
Sim Sa La Bim
"Tollster Kaffee, wunderschöner Laden, beste..."
Michaela Korte
"Super lecker! Netter Service! Gerne..."
Rita Alber
"Mein Hotspot wenn in..."
David Kobow-Ventzki
"Eines meiner Lieblings-Cafés in Stuttgart. Sehr guter Kaffee und frische, gesunde, abwechslungsreiche..."
Travelmici Mouse
"Sehr guter Kaffee, kreative und saisonale Gerichte und Gepäck – immer sehr lecker & frisch. Der Service ist sehr..."
Dennis
"Ganz nette Lokalität in der man gut Mittag machen kann. Das kulinarische Aushängeschild sind die Pastramischinken Burger. Wer allerdings darunter..."
Alexander Zukernik
"Die Portionen könnten etwas größer sein und es könnte noch mehr Vielfalt beim veganen Angebot geben. Es ist aber immer sehr..."
Matthias
"Toller Frühstücksspot an der Haltestelle Feuersee mit gemütlichem Hinterhof. Alles wird frisch und mit viel Liebe..."
Anja Krystina Hermes
"Leckeres und gemütliches Café mit wechselnder Mittagskarte und gesundem Essen zu fairem..."
Patricia
"Der Kaffee ist super lecker, aber auch das Birchermüsli ist sehr schmackhaft. Am Wochenende kann es etwas länger dauern, da viel los ist, aber tut..."
Christoph Ebbers
"Klein, süß - man sitzt..."
Dr. Tobias Christian Fischer
Aspendos
90/100 (2643 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Türkisch
orientalisch
Orientalisch
türkisch
Barbecue
mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Barbecue
Türkisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"10 von 10 Punkten, für das Essen, für den Service, für die Freundlichkeit! Weiter so!! Kommen sehr gerne..."
Fatma Pehlivan-Köse
"Wir haben das Catering unserer Hochzeit mit Aspendos gemacht. Das Essen, Service & Dekoration waren super, alle Gäste hat das Essen..."
Abdullah Sag
"Stuttgart icinde tavsiye ettigim tek Restaurant Her daim bol kazanclar In stuttgart wird nur ASPENDOS empfohlen... All time good..."
Özgür Ali Evcin
"Wirklich sehr lecker und gemütlich. Sehr netter Service. Gerne..."
Kiki Weber-Erkul
"Ein Top-Restaurant in Stuttgart mit leckerem mediterranem Essen und einem stets freundlichen Personal. Super geeignet für ein Geschäftsessen, ein..."
Alparslan Altas
"Waren heute sehr sehr lecker im Aspendos essen. Bedienung sehr freundlich, Ambiente sehr ansprechend und das Essen super lecker. Unsere Bäuche..."
Katrin Schieweck
"Bestes türkisches Restaurant mit freundlichem Personal. Jederzeit zum..."
Süleyman Acar
"Immer wieder liebend..."
Ali Akyol
"Super freundliche Bedienung, auch nicht verlegen etwas besonderes zu empfehlen. War sehr sehr..."
Habib Farhat
"Die richtige Adresse für anspruchsvolle..."
Fatih Ergen
"Da geht man immer wieder gerne hin - Leckereien aus der türkischen..."
Kerim Arpad
"Super..."
Funda Cvs
"tolle Atmosphäre leckeres..."
Nimet Güz Kaya
"..."
Derya Özel
"Absolutes Lieblingsrestaurant! Wir sind schon mehrere Male hier gewesen und es war immer ein schönes Ereignis. Das Essen hat stets allen geschmeckt...."
ngctrn
"Richtig Klasse! Einer der besten türkischen Restaurants in Deutschland. Jedem zu empfehlen, der mal in Stuttgart unterwegs ist. Die fahrt lohnt sich..."
Z S
"Das beste türkische Restaurant in Stuttgart Das Aspendos ist wirklich einen Besuch wert! Das Lokal hat so eine tolle Atmosphäre, es lädt richtig..."
Emi Ne
"Waren heute Abend Gäste im Restaurant Aspendos. Essen, Ambiente und Bedienung waren einfach top. Kellner hat sich bestens um uns und vor allem um..."
ebru narman
"Schönes Ambiente, guter Service, geschmacklich sehr gut und Essen schön angerichtet...."
MB
"Waren das erste mal da, wurden direkt super empfangen. Der Service war 1A Das Essen perfekt , ganz lecker ! Kann man zu 100%..."
seko bym
"Sehr lecker, ein ausgefallen toller Service. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Kommen..."
Benjamin Gatterer
"Etwas teurer aber gute Qualität... mE könnten die Portionen etwas größer sein. Freundlicher..."
Buhn Böhn
Imbiss Bagdad
89/100 (2347 ratings)
Restaurants
mediterran
Persisch
orientalisch
libanesisch
persisch
Mediterran
Halal
Orientalisch
Halal
Abendessen
Orientalisch
Mediterran
Persisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"So lecker schmeckt es normal nur bei meinen Bekannten. Sehr SEHR gutes Essen! Und die Ayran-Maschine nehme ich das nächste Mal mit nach..."
Viktoria Miklos
"Sehr Sehr Lecker, Immer wieder gerne bei..."
Viktor Odisch
"Super lecker, super freundlich, immer gerne..."
Nadja Jennewein
"beste essen beste geschmack immer..."
Sarmad Ezzet Alshahwani
"Omg.. so lecker. Habe bisher nichts vergleichbares in Stuttgart gefunden. Das Essen (auch vegan) ist unglaublich lecker, super Personal. Kann man nur..."
Xenia
"Das beste Restaurant in Stuttgart Seit sechs Jahren haben wir nicht so gutes Essen gefunden auch das Brot war perfekt leider wohne ich 2 Stunden weg..."
lana Hariri
"Sehr gutes Essen, hier gibt es viele irakische Spezialitäten. Sehr freundlich. Grillgerichte sind sehr lecker. Was ist hier ganz besonders ist das..."
Moamin Jaweesh
"Unfassbar leckeres Essen^^ Wir waren heute dort und kommen aus den schwärmen nicht mehr raus. Seltenen haben wir so gut und lecker gegessen. Hier..."
Scheli Noir
"Bester Laden in ganz Deutschland. Kann ich nur empfehlen. Bestes Personal, sehr freundliche Kelner, das Essen ist sensationell lecker. Immer wieder..."
Imad Imad
"Sehr lecker, ordentliche Portionen, Preis..."
Kisa Chloe
"Sehr leckeres arabisch-iranische Essen zum guten Preis. Falafel schmeckt sehr..."
Abdullah Nowroz
"Wahr echt sehr gut das essen komme gerne..."
Filippo D.
Imbiss Beirut
89/100 (1823 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Orientalisch
Libanesisch
orientalisch
libanesisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Halal
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Gut geschmeckt und freundlicher Service. Ich komme..."
Patrick Niessen
"Einzigartig im Geschmack Sehr empfehlenswert..."
Shu Kur
"Einfach und sehr lecker..."
Vera Haigis
"Der beste Döner in Stuttgart, wenn nicht sogar der beste den ich je gegessen habe. Danach braucht man keinen anderen mehr..."
Christian Rothas
"Authentisch & lecker. Portionen aber eher für den kleinen..."
Lukas H
"Relativ wenig Auswahl, dafür wird alles frisch und schnell zubereitet. Ich freue mich jedes mal auf den Besuch bei..."
Ale Pe
"Sehr leckeres und frisches Essen. Auch als Vegetarier profitiert man hier von der großen Auswahl. Für mich persönlich einer der besten Falafel in..."
Nicolas Hartwig
"Bester Falafelladen in Stuttgart. Der große falafelteller ist sehr zu empfehlen, va der in Essig und rote Beete eingelegte Rettich schmeckt..."
Stephan Krogmann
"Das erste mal libanesisch gegessen, wird auch nicht das letze Mal. Wirklich seeeehr..."
D G.
"Als Libanesin kenne ich mich bestens mit der libanesischen Küche aus und kann daher versichern, dass das Essen bei Imbiss Beirut ausgezeichnet..."
Rihab Nasser
"Günstig, frisch, authentisch..."
Roman Ostwald
Vegi Stuttgart
87/100 (3948 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Street Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
vegane Speisen
Street Food
glutenfreie Speisen
Gesund
Orientalisch
orientalisch
Fast Food
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Falafel
Hummus
Restaurant
Gesund
Fast food
Street Food
Orientalisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Die beste Falafel, die ich bisher gegessen habe � Auch die Pommes mit veganer Mayo sind mega lecker..."
Julia Ilg
"Also ich gehe 2-3 mal in der Woche zum Mittagessen dorthin. Komischerweise sind die Jungs immer nett und freundlich und aufmerksam. Das Essen ist..."
Patrick Baldegger
"Beste Falafel in Town. Leckere Soßen, frische Zutaten und vor allem den freundlichsten und bärtigsten Franzosen hinter der Theke. Ein Muss, nicht..."
Sebastian Oktopus
"Amazing falafel place.. really live the Schlossplatz..."
Jennifer Salinas
"Small, but awesome place in Stuttgart! Delicious falafels and great music in the..."
Kristine Ozola
"Ich liebe euren Laden! Es gab noch nie was zu beanstanden, das Essen war immer frisch und sehr lecker und die Jungs und Mädels hinter der Theke..."
Alva Amica Vulpium
"Ich war gestern mit meiner Schwester dort. Super leckere falafel! Sie sind aussen knusprig und innen noch schon weich und zum Glück nicht trocken...."
Nora Dettki
"Best falafel in..."
Kamila Kowalczyk
"Eine tolle Lokalität in der Nähe vom Zentrum Stuttgarts. Von der Kirche am Schlossplatz muss man rechts nach unten laufen und nach ein paar Minuten..."
A. Black
"Gefunden über Google Maps und begeistert. Ausgeschrieben als lgbtq+ freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt, alle waren super nett und das Essen war..."
LZMN
"Der Falafel Teller war wirklich super super lecker ! Leider war die Bedienung total unfreundlich & gestresst und hat das Essen und die Soßen einfach..."
Viola Reinhardt
"Eines der besten veganen Essensmögluchkeiten, wenn es mal schnell gehen muss. Kann ich wirklich jedem sehr empfehlen. Ich hol mir da immer was nach..."
Lisa F.
Aleppo Imbiss
85/100 (122 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
orientalisch
libanesisch
arabisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Orientalisch
Arabisch
mediterran
Libanesisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Arabisch
Preiswerte Restaurants
"Noch ein absoluter Geheimtipp. Wer wert auf gesundes, qualitativ hochwertiges und wirklich leckeres Essen legt, sollte Aleppo Grill unbedingt..."
Jasmin Fo
"الله يباركلكم... " اللهم أرزقني رزقا واسعا حلالا طيبا من غير كد.. واستجب دعائي من غير..."
Abber Wafa
"Wir haben Shawerma bestellt. Es war sehr lecker und die Portionen waren sehr groß. Wir haben Knafeh mitgenommen und am nächsten Tag gegessen und es..."
Reem Alatrash
"Im Aleppo gibt's Qualität die man schmeckt! Viel besser als ein Döner! Die Fleischspieße werden auf Bestellung frisch über Holzkohle gegrillt!..."
Markus Rtnr
"Schmeckt Lecker Bedieng Sehr Freundlich kann ich nür Weiter Empfehlen Einfach..."
Yousef Khalaf
"Achtung: Suchtpotential!! Mein neuer Lieblingsimbiss!!! Leckerstes Humus, Yummyhaftes Fatoush, riesige Shawarma, Hammer Grillspieße und eine..."
Kristin Birke
"Super leckere und vorallem authentische libanesische/ Arabische Küche. Zuvorkommendes Personal. Wir wünschen den Inhabern viel Erfolg � Absolut..."
Jasmin Katharina Khalil-Zeyher
"Very tasty food, really nice stuff. Service for A plus. The only minus is that they do not speak..."
Konrad Stachowski
"اطيب واشهى الوجبات حيث الشاورما هي من اطيب ما اكلت في كل..."
Amer Tamezi
"كتير طيب..."
Selim Loul
"Große Portion, lecker und günstig... weiter so..."
Sam Sami
Manar
84/100 (2620 ratings)
Restaurants
Speiselokal
orientalisch
Speiselokal
Orientalisch
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super herzliches Familienrestaurant. Authentisches arabisches Essen mit viel Liebe zubereitet...."
Myray Dynasty
"Ich liebe es immer wieder zu empfehlen alles frisch zubereitet nichts künstliches ein Geschmack für die Sinne..."
Daniela Stoean
"Das Essen ist wirklich ausgesprochen lecker, hausgemacht & frisch! Für Veganer gibt es viele verschiedene Suppen sowie Falafel, gefüllte..."
Anna Châteaux
"Frische Küche . 5 sterne, weil mir echtes essen immernoch besser schmeckt als Pulver ♡ Und die Preise sind human! Was will man..."
Zeineb Wüstenblume Skandrani
"مطعم مرتب ولقمة طيبة واعدة حلوة بنصح الكل يجربوه والأهم صاحبته منار قمة الرقي..."
Lilas Al Salhani
"اطيب اكل واطيب نفس يسلم ايديكن واحلى استقبال بالتوفيق والنجاح وان شاء الله آية..."
Enaam Zoher Lawlab
"اكل طيب ديكور رائع فريق عمل ول اجمل اتمنى لكم النجاح..."
Adeeb Alnouri
"Sehr leckeres Essen, & die Bedienung ist auch sehr NETT &..."
Jeris Zaya
"مطعم جميل وأكلات ممتازة وإدارة بأحدث الاساليب وبكفاءات عالية ... بالفعل مطعم خمس..."
ﺑﺸﻴﺮ ﺷﺮﻑ ﺍﻟﻌﺮﻳﻘﻲ
"انت يا ام اشور وضيوفك اجمل مافي المطعم ..دام العز يارب..."
سامية جمال
"Dieses Restaurant hebt sich von den anderen Syrischen Restaurants ab. Die Kellnerin ist freundlich und kann gut beraten. Das Essen ist gut mit..."
sndos sy
"Leckeren Essen und sehr nette Köchin. Abholung war bis 18 Uhr an Feiertagen..."
Sondos
"Super lecker. Alles frisch. Sehr schönes Ambiente. Bedienung erklärt die Speisen sehr gut und sehr..."
Eleni Arvanitidou
"Mit Abstand die besten Falafel in Stuttgart. Vergisst mal diese „Vodo“ Sache in der Stadt, was zwar ganz ok ist, aber lang nicht so originell wie..."
B Al
"Wir haben uns essen abgeholt. Es war mega lecker. Leider waren wir so gierig, dass ich vergessen habe ein Foto zu machen. Wir hatten Kabseh mit..."
Sarah Dobrowolski
"Es war einfach unbeschreiblich... Sehr sehr leckeres Essen, Nette Bedienung. Ich kann es nur weiterempfehlen.👍 Gerne..."
Mohammad Ali
"Es handelt sich hier um ein arabisches Restaurant. Mittlerweile habe ich (fast) alle Vorspeisen durchprobiert. Es ist keine dabei, die mir nicht..."
Markus Klotz