Anmol

Anmol, Stuttgart Hohewartstrasse 16 - Stuttgart

orientalisch
• pakistanisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Anmol?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 133 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
4,2
23 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/10/2022
4,1
21 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/11/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,0
1 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 18/08/2021
4,0
1 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 27/06/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas F. Moser
+5
Zu Mittag gerade einziger Gast - und perfekt überrascht worden. Super netter Chef, Tagesessen "Huhn mit Kichererbsen" in Schärfe 3 bestellt. Wurde frisch für mich gekocht und war sehr lecker! Dazu Chai getrunken - das war ein aufgebrühtes Beutelchen aber mit frischen Gewürzen angereichert. Sahne gab's aus dem Tetrapak. Etwas rustikal, aber auch der Tee völlig ok. Nach dessert gefragt (weil beim Tagesessen nicht dabei) und eine Überraschung bekommen. Keine Ahnung wie es heißt, Bild anbei, sehr süß und gut! Esse ich definitiv wieder. Eine unbedingte Empfehlung, auch wenn äußerlich eher unscheinbar im Souterrain. Echt klasse!
5
Tha
+5
Super netter Inhaber, super faire Portionen (jeder kann davon satt werden) und nette Atmosphäre. Es ist ein kleines aber feines Restaurant und hat glaube Ich weniger als fünf Tische aber das ist wirklich sehr angenehm und heimisch. Also zusammenfassend eine gute, einfache, indische Küche mit wechselnden Tages, bzw. Mittagsgerichten. Bis jetzt waren wir nur Mittags da , da gibt es dann auch nur das Tagesgericht. Soweit wir aber wissen, kann man Abends zwischen mehreren Gerichten entscheiden, aber auch das wird klein gehalten. Es gibt auch nur so viel, wie gekocht wird, ein schöner Bonus, was Nachhaltigkeit betrifft, hier geht es also auch hauptsächlich um das Essen und das freut uns, dass wir Anmol damals entdeckt haben. Lediglich die Öffnungszeiten spielen uns leider nicht in die Karten, da wir es jetzt so gut wie nicht mehr zeitlich ins Anmol schaffen - wir nehmen uns das jetzt aber für das neue Jahr vor!
5
Reinhold Semmlinger
+5
Bestes Essen individuell vom Chef persönlich frisch zubereitet. Allergien und Unverträglichkeiten können vor Bestellung berücksichtigt werden.
5
Ryan Wallace
+5
(Übersetzt von Google) 5,50 € Mittagsangebot. Leckeres Hühnchen Massala. Sie können das nicht einmal zu Hause für diesen Preis selbst machen. (Original) 5.50€ lunch special. Delicious Chicken Massala. You can't even make that at home yourself for that price.
4
lori rilat
+4
(Übersetzt von Google) Traditionelles Dekor und hausgemachtes Essen. Das Essen wird frisch zubereitet. Rufen Sie deshalb am besten vorher an, um lange Wartezeiten zu vermeiden. (Original) Traditional decor and homemade food. Food is cooked fresh, so best to call ahead to avoid a long wait.
5
Meer Zakir
+5
(Übersetzt von Google) Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr lecker :-) (Original) Food is cooked fresh and is very delicious :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 13:30
18:00 - 20:00
Dienstag:
12:00 - 13:30
18:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 13:30
18:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 13:30
18:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 13:30
18:00 - 20:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Anmol

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Anmol

85 4.1 0 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 133 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 851118

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1