Feuilleton

Feuilleton, Stuttgart Haußmannstraße 235 - Stuttgart

international
• Café

96/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Feuilleton?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 171 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/01/2023
4,4
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,9
43 Bewertungen

F

Feuilleton-stuttgart.de
Last update on 20/08/2020
5,0
20 Bewertungen

Bewertungen

5
Alexa
+5
Sehr schöne location mit super nettem Team. Ich habe hier meinen 30. Geburtstag gefeiert und hatte einen echt tollen Abend. Die Planung war sehr entspannt. Das Team kommt einem gerne entgegen und ist stets hilfsbereit. Gerne wieder. Spätestens zum Frühstück... :-)
5
Yasmin Woe
+5
Bestes Frühstück in der Stadt - Bagel, Müsli und Pancakes - alles sehr lecker und fancy. Außerdem auch einige vegane Speisen. Zum Kaffee gibt es sogar die Auswahl mehrerer Milchalternativen (Mandel, Hafer). Freundliches Personal und sehr coole Location :) Auf jeden Fall empfehlenswert!
5
Cassa
+5
Super leckeres Frühstück (auch to go) das toll und mit viel Liebe angerichtet ist. Sehr nettes Team! Wirklich empfehlenswert für ein besonderes Frühstück am Wochenende!
5
Nadine Bender
+5
Wir haben unsere Feier der standesamtlichen Trauung im Feuilleton ausrichten lassen. Das war eine wunderbare Entscheidung. Das Team hat uns überragend in der Planung unterstützt und eine traumhafte Feier ausgerichtet. Sie haben die Location nach unseren Wünschen gestaltet und ein traumhaftes Menu mit uns ausgearbeitet wobei sie auf alle Extrawünsche eingegangen sind. Das Essen war Sterne Niveau, die Fähigkeiten der Küche und der Bar sind überragend, das Personal sehr professionell und freundlich. Wir können das Feuillton nur empfehlen. Danke für eine perfekte Feier und einen unvergesslichen Tag.
5
lexvndrv
+5
Super Frühstück mit ganz viel Liebe angerichtet! Schöne Location und ein tolles Team
5
HappyXuxu
+5
Durch Zufall von einer Freundin entdeckt und gleich zum WochenendFrühstück ausprobiert- Meeeegaaa! Sehr minimalistisch und stylisch eingerichtet, die Karte ist auch nicht gross, aber dafür sind die geilsten Sachen drauf)) Das Brot ist selbstgebacken, es gibt selbstgemachte Mandelcreme und guten Kaffee von der "Rocket" Siebträgermaschine ( habe die auch daheim, sie ist super). Die Bedienung ist top, geschmacklich ein Erlebnis,die Lage ist super - viele Parkplätze in der Nähe und die U-Bahn Station Schlachthof. Ich war definitiv nicht das letzte Mal hier:)weiter so!
5
Abdula Hamed
+5
Was für ein tolles Frühstück. Der Lachs selbst gebeizt hat entsprechend sehr lecker geschmeckt. Die Details auf den Tellern sind einzigartig. Wir kommen wieder!
5
Lou Lou
+5
Beste Weiterempfehlung für Feuilleton Wir haben im Feuilleton unsere Firmen-Weihnachtsfeier gefeiert und sind begeistert. Das Essen war hervorragend und sehr lecker. Wir hatten ein 3-Gänge-Menü mit vegetarischen Alternativen. Das Personal war nett, aufmerksam und hilfsbereit. Nach dem Essen haben wir noch lange in der angenehmen Atmosphäre gefeiert. Vielen Dank ans Feuilleton-Team!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Feuilleton

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Feuilleton

97 4.8 4.4 5
NETZER 89 4.5 4 4.5
NETZER 89 4.5 5 4.5
LIST Café • Bar • Bistro 90 4.5 4.6 4.5
Café DA 89 4.5 4.8 4.5
Café DA 89 4.5 4.9 4.5
Weinwirtschaft | Weingut Franz Keller 79 4.5 3 4
Tarte und Toertchen 92 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 171 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 50455652

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1