Walther Weinhaus

Walther Weinhaus, Stuttgart Calwerstraße 58 - Stuttgart

Now open
zeitgenössisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Walther Weinhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 469 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
132 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/12/2022
4,7
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
4,2
129 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/01/2021
4,3
127 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Rainer Anglett
+5
Spitzenklasse!!! Eine ganz hervorragende Auswahl von Spitzenweinen warten hier auf Genießer!
Facebook
Marco Puggioni
+5
Unkompliziert, Entspannt & eine feine Auswahl an Weinen!
4
Jennifer
+4
Sehr schön eingerichtete Bar mit viel Stil. Tolle Wein Auswahl. Wir haben zudem noch einen Kaffee und eine Espresso getrunken der sehr stark aber lecker war ( wir mögen starken Kaffee) Leider gibt es keine Kuhmilch Alternativen wie Soja oder Hafer - das ist sehr schade den wir wollten eigentlich einen Cappuccino trinken. Wäre schön wenn das geändert werden würde.
5
Andrej Timo
+5
Hervorragendender Wein 👍🏼 Top Ausgebildetes und professionelles Personal Preis Leistung 12/10 Wunschlos glücklich obwohl die Stühle teils sehr basic gehalten sind :D Ansonsten alles super
5
Snezana Mihajlovic
+5
Sehr guter Kaffee.. Service sehr freundlich und aufmerksam.. weiter so..
4
Daniel Bloss
+4
Nette Bar, sehr schnuckelig. Personal ist sehr fähig. Der Wein war sehr lecker. Wer günstigen Wein trinken möchte, sollte aber vorher fragen, was das Glas bzw. die Flasche kostet. Ambiente ist sehr gut. Musik ist angenehm laut, genau richtig zum Unterhalten.
4
Benzworld
+4
Macht vom Ambiente einen netten Eindruck, hatte allerdings nur Café. Komme für die Verkostung einer Flasche Wein 🍷 mit einem Freund mal wieder
5
Jan F.
+5
Alles top. Schöne Auswahl an Weinen und immer eine gute Beratung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
16:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Walther Weinhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Walther Weinhaus

86 4.1 4.7 4
Vinum im Literaturhaus 70 4.7 4.1 2.5
Can Grill 82 4.3 3.6 4
Taverna Feine Griechische Küche 84 4.6 4.9 4.5
1819 Bistro am Wirtemberg 94 4.7 4.3 5
Recki's Diner Bar 94 4.5 4.8 4.5
Diva food & beverage 70 0
Da Angelo Ristaurante-Pizzeria 94 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 469 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1514 1419227

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1