Chidera Afro Restaurant

Chidera Afro Restaurant, Stuttgart Hohenheimer Str. 53 - Stuttgart

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chidera Afro Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 504 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 21/05/2022
4,6
443 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Lucas Schneider
+5
Das Essen war super, echt mal etwas anderes so ganz ohne Besteck. Die Bedienung ist echt nett und hilfsbereit, gerne wieder.
5
SP
+5
Sehr authentische afrikanische Küche (Fingerfood). Lecker und preislich angemessen. Immer wieder gut. Die Abstände während Corona könnten mitunter größer sein. Aber sonst nichts zu beanstanden!
5
Noah Breuninger
+5
Das Essen war super lecker und authentisch!
5
Mathias Bohm
+5
Der Kellner hat flott, gepflegt und nett gearbeitet.Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich äußerst vertretbar. Dort bekommt man ganz und gar nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu speisen.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal.Was ich wirklich empfehlen kann, sind die Desserts. Mein Mann und ich waren nun zum vierten Mal dort und haben bei jedem Besuch ein klein bisschen Neues ausprobiert.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chidera Afro Restaurant

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 504 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 7269254

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1