La Trattoria Restaurant

La Trattoria Restaurant, Stuttgart Stuttgart Airport, Terminal 3 - Stuttgart

italienisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Trattoria Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 250 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von La Trattoria Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
1,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
2,0
140 Bewertungen

Bewertungen

5
Uwe Merkle
+5
War am Schalter ein Ticket kaufen. Bis auf 3 Besucher und 2 Polizisten war niemand im Terminal 1. Sehr ruhig und entspannt. Es kommen aber irgendwann wieder lebhaftere Tage. Es hat mir heute sehr gut gefallen. Bleibt bitte alle gesund.
5
Claudia-Hanna Maliglowka
+5
Schön leer und angenehm in der Corona Zeit. Alles recht zügig und freundliche Mitarbeiter. Klasse:-)
5
Michael Helwig
+5
Der Flughafen war schon fast gespenstisch, so leer habe ich ihn noch niemals gesehen. Es gelten die Corona Regeln, Desinfektion ist überall verfügbar, Security regelt alles. Kein Laden war geöffnet.
5
Gotscho79
+5
Sehr schöner Flughafen mit einer sehr guten Übersicht verständlicher Beschilderung Riesenauswahl an Einkaufsmärkten Cafés Friseure usw. Es gibt sogar eine Spielwelt für Kinder. Parkplätze sind genug vorhanden. Einer der schönsten Flughäfen in Deutschland meiner Meinung nach
4
johooo
+4
Flug nach Berlin, früh Morgens. Es war kaum was los, deswegen sehr angenehm. Es ging alles ziemlich Flott, weswegen ich mich nur positiv dem Flughafen ausdrücken kann. Toller Flughafen! Auch, wenn es nicht der größte ist.
4
Gerhard Schumm
+4
Musste am Samstagabend einen Bekannten im Rollstuhl abholen. Wäre es doch immer so wie jetzt während der Pandemie: Autobahn und Zufahrt leer, Parkplätze ohne Ende, freundliche Helfer für den Rollstuhltransport zum Auto und nirgendwo Gedränge......
5
Anna-Maria Dietersmann
+5
Liebe FSG, auch wenn der Flughafen derzeit ein bisschen leerer ist, fühlt man sich dennoch immer gut aufgehoben. Angenehm ist es, dass man nicht so lange warten muss, weil wenig los ist. Ich hoffe aber, das bald wieder alles normal ist und Ihr auch bei Vollbetrieb wieder zeigen könnt, was der Flughafen kann. Ich starte und lande immer wieder gerne da, auch wegen der Nähe zu meinem Wohnort. Einfach perfekt. Bis bald. AMD

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Trattoria Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Trattoria Restaurant

70 2 1.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 250 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 9485284

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1