Restaurant Landhausstuben

Restaurant Landhausstuben, Stuttgart Siemensstrasse 33 - Stuttgart

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Landhausstuben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 71 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
1,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,3
4 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 24/02/2021
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 13/06/2020
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Irene Soundso
+4
Weil das Restaurant am Theaterhaus übervoll war, sind wir ein paar Meter weiter in die Landhausstuben. Es war fast unheimlich in dem großen, verzweigten Restaurant...1 Gast saß drin und wir haben überlegt ob wir wieder gehen sollen....Dies ist meist ein schlechtes Zeichen. Da draußen ein ziemlich kalter Wind war und wir keine Lust hatten weit zu laufen sind wir geblieben und ein netter Kellner hat uns einen Tisch zugewiesen. Der junge Kellner war freundlich und lustig und wir waren gespannt auf das Essen. Ganz schön überrascht waren wir...Ein sehr schmackhaftes Essen liebevoll angerichtet und Preisleistungsverhältnis ok...Das Restaurant gehört zum Europe Hotel....witzig das ich im Urlaub auf Teneriffa im Partnerhotel war...Außer das man sich hier etwas unwohl fühlt weil wenige Gäste drin sitzen(später waren es ein paar mehr) ist es vom Essen und vom Service her zu empfehlen
5
Ingrid Hanusa
+5
Super Essen nette Bedienung

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Landhausstuben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Landhausstuben

70 3.3 0 1.5
Hirsch 92 4.4 0 4.5
Optimal 92 4.5 4.7
Konditorei Cafe Hummel 71 3.6 2.3 2.5
Asia China-Restaurant Chen Liang Yin Yin 72 3.6 0
Cafe Fossil 70 3.7 0 2.5
Appetize 87 4.7 4
Spezerei 100 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 71 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1