Café Zuhause

Café Zuhause, Stuttgart Landhausstr. 201 - Stuttgart

Now open
deutsch
• international
• osteuropäisch
• Café

94/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Zuhause?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1119 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
354 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/10/2022
5,0
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,6
329 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/12/2021
4,8
324 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Aylin Kaiser
+5
Sehr nette Inhaber und leckere Speisen die sie für uns im Rahmen der Tour gemacht haben
Facebook
Stojan Hristov
+5
Gemütliche Atmosphäre für die bulgarische Gemeinde. 3 Sterne Köchin.
4
Helmer Frommholz
+4
Nettes Café mit gemütlichem Ambiente. Täglich wechselnde Mittagessen werden angeboten. Das Tagesessen hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war freundlich, höflich und sehr zuvorkommend. Die Torten und Kuchen waren in einem verglasten Turm sehr dekorativ angeboten worden. Alles in allem sehr zu empfehlen!
5
Eberhard Brachhold
+5
Schönes, kleines Café-Restaurant im Stuttgarter Osten mit Außenbewirtung. Sehr nett eingerichtet und liebevoll dekoriert. Der Name ist Programm: Hier kann sich der Gast zuhause fühlen. Freundliche Bedienung. Wir waren zum Kaffee da und alles war prima. Gastraum und Toiletten ebenerdig. Parkplatz ist leider Glücksache.
5
Robert S.
+5
Hier wird mit sehr viel "LIEBE" ein wunderschönes Café betrieben! Preis/Leistung stimmen hier zu 100%. Super leckeres Essen lecker Kuchen in einer sehr angenehmen Atmosphäre "Zuhause" halt❤️
4
Robert Gaissining
+4
Guten Tag Cafe zu Hause, war lange hier, aber mit Corona komme ich nirgends hin, zu riskant. Von daher Selbstverpflegung. Da man nicht weiß, wie lange das geht, kann ich nicht sagen, wann ich komme. Auch wenn es fertig sein sollte damit, warte ich noch was ab damit. Speisen waren immer sehr lecker. Ganz lieben Dank der Küche. Ebenerdiger Eingang (barrierefrei). Viel Auswahl, Getränke auch viel Auswahl. WLAN auch prima. Kost gibt's auch zum mitnehmen.. Im Winter vermisste ich wohlige Wärme, technische.... Ansonsten kann man als NR draußen nicht verweilen. WC auch ebenerdig und sehr sauber. Für andere Kost bitte nachfragen, veggie, vegan, da bin überfragt. Lieben Dank für eine super gelungene Geburtstagsfeier vom Cafe, letztes Jahr. Gesundheit allemann, liebe Grüße, und bis..... Robert, robbi, robi Https://www. immobilieninternational.eu (demnächst)
5
C Q
+5
Außerordentlich gut! Der Service ist schnell, überaus korrekt und super freundlich! Darüber hinaus ist die Zubereitung des Essens fasst schon künstlerisch und die Zutaten immer frisch und einfach lecker. Und die Preise sind mehr als fair. Frage mich wie die so überhaupt noch Gewinn machen. Auf jeden Fall werde ich immer wenn ich in der Gegend bin versuchen vorbeizukommen! Hoffe dass das Café alles so aufrecht erhalten kann.
5
Jeremy Kielman
+5
Wirklich angenehme Ambiente! Die Bedienung war sehr freundlich und zeitnah da, um Bestellungen entgegen zu nehmen. Die Qualität der Kuchen war echt überzeugend :) Werde das Café wieder besuchen & kann es auch weiterempfehlen.
5
12 N
+5
Ein besonderes Cafe mit besonderen Menschen :) Gehen jedesmal aufs neue gerne hin. Man fühlt sich wie ein Freund nicht wie ein Gast. Am Wochenende hatten wir sogar eine kleine Private Feier, welche sehr schön und mit viel Liebe vorbereitet wurde. Vielen Dank und bis bald!
5
Sabit Kemer
+5
Toller Laden. Sehr freundliche und zuvorkommende Bewirtung! Der Kaffee ist super lecker! Voller Geschmack, wie bei einer handgemachten Röstung

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
08:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Zuhause

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Zuhause

95 4.7 5 4.5
NETZER 89 4.5 4 4.5
NETZER 89 4.5 5 4.5
LIST Café • Bar • Bistro 90 4.5 4.6 4.5
Café DA 89 4.5 4.8 4.5
Café DA 89 4.5 4.9 4.5
Weinwirtschaft | Weingut Franz Keller 79 4.5 3 4
Tarte und Toertchen 92 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1119 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 50655388

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1