Tialini

Tialini, Stuttgart Bolzstraße 10 - Stuttgart

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tialini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 3820 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tialini von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
419 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
3,0
263 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
2444 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/05/2022
2,6
141 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
125 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/06/2022
3,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
77 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
3,0
153 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/08/2021
3,0
136 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Brigitte Lisibach-Schütz
+5
Super Restaurant...mega freundliches personal...danke johannes für die aufmerksame bedienung...ambiente sehr schön...essen hervorragend...grüsse aus der schweiz (solothurn)
Facebook
Oliver Deiß
+5
Super, sehr große und gut belegte Pizza. Wird nicht das erste Mal gewesen sein dort den Hunger zu stillen.
5
Se Se
+5
Das Personal ist sehr freundlich das Essen schmeckt super die Kosten stimmen auch. Das einzige was zu bemängeln ist sind die verstopften Toiletten, sonst absolut empfehlenswert.
5
Michael Mylonas
+5
Ich bin überrascht wie gut das Essen ist. Absolut zu empfehlen. Noch besser ist aber die freundliche Bedienung (Rania). Heute stimmt alles.
4
Wurstbrot Official
+4
Ich fand das Essen sehr lecker, die Portion war leider etwas Klein. Mehrere Kellner denen es völlig egal ist das sie mit sehr vielen Leuten Kontakt haben, und trotzdem die Maske nicht richtig tragen und zusätzlich nich keinen Abstand halten, kein Hygienekonzept vorhanden! Es ist den Kellnern völlig egal ob Sie einen anstecken könnten und zusätzlich war unser Kellner auch noch ziemlich unfreundlich. Es gibt sicher bessere Mitarbeiter, da würde ich erstmal aussortieren, denn so verliert man Kunden trotz sehr gutem Essen.
5
Katharina Von Rönn
+5
Uns hat es gut gefallen im Tialini. Die Pasta war sehr lecker und wir mussten keine 5 Minuten auf das Essen warten. Die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können, aber dafür ziehe ich keinen ganzen Stern ab.
4
Di NI
+4
Das Essen war super lecker. Alles frisch und geschmacklich sehr gut. Auch die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm. Leider ist die männliche Bedienung eher unmotiviert und unhöflich. Wir mussten lang warten bis wir zum Tisch gebracht wurden. Außerdem wurde die Maske nicht über der Nase getragen und das Trinkgeld wurde auch nicht wertgeschätzt. Die restlichen Bedienungen machten einen netten und bemühten Eindruck - deswegen nur ein Stern Abzug.
5
Anton Müller
+5
Super Pizza. Service sehr nett . War das 2 mal da mit Frau und Kinder . Kinder Menü super für Familien.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 21:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tialini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

tialini

70 3.6 3 2.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 3820 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 90715969

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1