Leonhardts

Leonhardts, Stuttgart Jahnstr. 120 - Stuttgart

deutsch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Leonhardts?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2444 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
148 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
321 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
522 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,1
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
61 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
3,2
699 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2021
3,3
328 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 14/10/2022
3,8
276 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Philipp L.
+5
Sehr gute, bodenständige schwäbische Küche zu fairen Preisen. Schönes Ambiente im Innenraum und tolle Sommerterrasse. Wir haben den Service als sehr freundlich und Aufmerksam erlebt. Wurstsalat und insbesondere der Gaisburger Marsch waren hervorragend.
5
senpinali
+5
Ausgesprochen leckeres Essen und wirklich sehr nette Mitarbeiter! Ich bin hier mit meiner Frau zu unserem Jubiläum gekommen und war wirklich überrascht wie schön das Ambiente doch ist. Ich habe hier wirklich außerordentlich gut gespeist und konnte mich mit meiner Frau ordentlich unterhalten ohne von irgendeinem Lärm gestört zu werden. Ich empfehle dieses Restaurant jedem der sein essen in hoher Qualität genießen möchte. Das Fleisch war perfekt gebraten und die Beilagen waren auch wirklich sehr lecker. Nachtisch war äußerst ansprechend und weder zu süß noch zu trocken. Ein perfekter Mittelpunkt wurde hier gefunden.
5
Nikola Schöbel
+5
Sehr freundliches Personal, kaum gewartet und ruhige Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker, nur zu empfehlen. Preis leistungs Verhältnis gut!
4
Daniel Schillinger
+4
Leckeres Essen zum fairen Preis! Bedienung Freundlich und zuvorkommend. (Kleiner Abzug: Ich habe reserviert und erst am 2. Tag nach dem 6. versuch ist jemand ans Telefon gegangen….) Komme trotzdem sehr gerne wieder hier her!!! 😊
5
Christopher Sauber
+5
Super Restaurant! Wir sind durch die Sendung „Mein Lokal dein Lokal“ darauf aufmerksam geworden. Das Essen war super, der Preis ist etwas gehoben. Geschmacklich gab es nichts auszusetzen, wir hatten den Burger, den Krustenbraten mit selbstgemachten Schupfnudeln und Spitzkohl, den Schwabenteller und das Schnitzel. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Spätzle auf dem Schwabenteller waren ebenfalls selbstgemacht. Auch der Nachtisch war sehr gut. Wir wurden teils von Chef selbst bedient und konnten uns gut mit ihm unterhalten. Gerne wieder! Wir geben 10/10 Punkten! Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Leonhardts

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Leonhardts

70 4.2 3 3
Da Mario & Schnecki 78 3.9 3
Ristorante Pizzeria Vulcano 90 4.8 5 4
Sideways Stuttgart 89 4.4 0
Memo Kebaphaus 81 3.7 4.6 4
Heilignüchtern 75 3.9 3.5
Restaurant Lässig 87 4.4 4.6 4.5
Rosenau - Lokalität und Bühne 90 4.6 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2444 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 23963581

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1