Maulwurf

Maulwurf, Stuttgart Moehringer Landstr. 9 - Stuttgart

deutsch

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Maulwurf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2964 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
944 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/04/2023
3,9
50 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
115 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 11/04/2023
4,3
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/12/2021
4,5
744 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/07/2022
4,5
897 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
22 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/09/2021
3,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 10/09/2020
3,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
87 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Eric Huffman
+5
Friendly place with a great beer selection. Do not sleep on some good bar food too.
5
Daniel Fritz
+5
Diese Bierauswahl muss man erst einmal überbieten. Nicht nur für Stuttgarter, sondern auch für auswärtige Gäste immer ein sehr guter Tipp. Klassiker, Stouts und wechselndes Bier des Monats vom Fass und eine große Auswahl wechselnder und ständig vorhandener Biere, sowie ein Weizen des Monats, aus der Flasche. Zudem gibt es sehr viele Whisk(e)ys und Spirituosen. Dazu eine schöne Auswahl Essen. Alles, was es für einen gemütlichen Abend braucht.
4
Habakuk Tibatong
+4
Ganz groß: Bierlocation in Vaihingen; tolle Bierkarte mit PAs, IPAs, ausgewählten Weizenbieren...sehr gut! Das Service-Team ist sehr freundlich und gelassen. Nicht selbstverständlich heutzutage. Leider ist die Karte coronabedingt schmal...naja...wir hatten einen tollen Abend.
5
Daniel Werling
+5
Sehr kleine kuschlige Kneipe/Bar mit der Möglichkeit Fußball zu schauen. Personal ist stehts bemüht und freundlich. Getränke, gute Bierauswahl und mit Ausschank im Krug. Essen kann ich nicht beurteilen, habe dort noch nie etwas verspeist. Kann nichts finden wo ich etwas zu meckern hätte weshalb ich 5 Sterne vergebe
4
Gamer 303 i
+4
Location ist direkt an einer stark befahrenen Straße, was uns beim draußen sitzen aber nicht gestört hat. Unser Essen war von hoher Qualität, die Preise moderat. Der Service war freundlich... klare Empfehlung....
5
marion civiello
+5
Haltet durch 👍Barbara und Andy ihr zwei seid ein super Team. Heute hatten wir Schnitzel Burger to go, richtig lecker. Wir freuen uns jetzt schon darauf endlich wieder die Burger und das Bier vor Ort zu genießen.
5
Jan F
+5
Super Bier Auswahl und die schönste Bar in Vaihingen. Wurstsalat auch super lecker. Toll wäre wenn man noch mit Karte zahlen könnte.
5
Vito Martinelli
+5
Beste Biere bei guter Musik in einer der schönsten Kneipe
5
Natascha Stolz-Schneller
+5
Lieblingsboiz Alle super nett und Frau Schreiber ist eh die beste. Essen ist auch sehr lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
19:00 - 02:00
Sonntag:
19:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Maulwurf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Maulwurf

81 4.5 4 4
Belvedere Cafe & Bistrot 82 4.1
Reiskorn 85 4.4 4.6 4
Cafe Künstlerbund 70 3.6 3.8 3
Marien Kebap 91 4.4 5 4
I love leo 89 4.3 5 5
Restaurant zur Schreinerei 89 4.5 5 4
Hallo Emil 89 4.6 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2964 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 739696

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1