Restaurant Wirtemberg Tbu

Restaurant Wirtemberg Tbu, Stuttgart Württembergstraße 121 - Stuttgart

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Wirtemberg Tbu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 409 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
213 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/10/2022
3,7
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,0
130 Bewertungen

Bewertungen

4
Maximilian Keller
+4
Man kann sehr schön draußen sitzen. Das essen ist immer sehr gut und preislich ist es sehr fair. Gehen gerne und oft hier her. Waren hier auch schon auf Veranstaltungen. War alles sehr gut organisiert.
4
Viola Elias
+4
Preis Leistung gut. Wir sassen innen, und waren mit dem Schlemmerblock da. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen !
5
Heiko Bach
+5
Sehr leckeres Essen, freundlicher Service. Frisch vom Grill, griechische und deutsche Küche. Der Rostbraten war sehr lecker, auch der Grillteller kann nur empfohlen werden!
4
Jasmin
+4
Billiges Mittagsmenü mit Salat. Ich fand es gut, aber das Essen war nicht herausragend gut.
4
Nina C.
+4
Wir sind aufgrund der Einladung für ein "Testessen" gekommen, das heißt man hat eine Hauptspeise + Getränk nach Wahl umsonst bekommen und musste dafür den Restaurantbesuch bewerten. Eine sehr gute Idee, man selbst freut sich kostenlos etwas neues auszuprobieren und die Gaststätte hat ein Feedback + eventuell neue Kunden dazu gewonnen. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, es gibt viele Tische, aber nicht, wie in vielen anderen Restaurants eng aneinander gereiht, sondern mit gutem Abstand zu anderen Gästen. Die Anlage liegt super abgeschottet von der Straße, bietet einen Fußballplatz + Spielplatz in sichtbarer Nähe, perfekt also für Familien. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Portionen waren sehr großzügig!! Zudem wurden wir sehr schnell und freundlich bedient.. Ein Stern müssen wir allerdings abziehen, da der Preis für eine Vereinsgaststätte eindeutig zu hoch war.. leider
5
Siegfried Harken
+5
Ein sehr schöner Biergarten. Obwohl wir nach einer Wanderung durch die angrenzenden Weinberge und Wälder nur etwas getrunken haben, wurden wir äußerst freundlich begrüßt und auch bedient.
5
Thomas Imalski
+5
Zügige Bedienung und freundlich trotz Corona, und das Essen ist sehr gut, zusätzlich noch eine schöne Aussicht über die Weinberge. Parkplätze sind ausreichend vorhanden!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Wirtemberg Tbu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Wirtemberg TBU

82 4.2 3.7 4.5
Baur's Stuttgart 70
Pilum 82 4.5 4.3 4
Burkle 90 4.4 5 5
Glora Kaffeehaus 90 4.6 4.7 4
Mata Hari 86 4.4 4.4 4.5
Bambus Garten 70 2.3 1
Angelo's Pizza-Taxi 88 3.7 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 409 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 330600

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1