#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Pils-stube Ritter

Pils-stube Ritter - Stuttgart - Fotoalbum

Sehr netter Empfang und zuvorkommend. Es schmeckte generell fad, und die Preise waren für Burger mit knapp 30 EUR hoch. Jedoch war es raffinierte Pommes mit Trüffel und Burger waren gut. Das Wokgemüse war jedoch etwas ohne Sweet Chili. Alles in allem: ok
Die Steaks sind wirklich phantastisch und das Team im PIER 51 einfach klasse! Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit nach dem Lockdown, wenn dann endlich ein Besuch wieder möglich ist.
Hübsches Restraunt mit einem tollen Flair! Das Essen war sehr lecker, der Nachtisch (Schokokuchen) gar phantastisch! Cocktails waren auch sehr gut. Mein Tipp: Bei der Reservierung um einen Tisch im hinteren Bereich fragen, da es an den Tischen zur B27-Straßenseite sehr laut ist....
Ich darf kein Gluten zu mir nehmen, nicht weil ich es nicht möchte oder irgend einen Livestyle verfolge, nein ich darf es nicht (Zöliakie). Trotz dass ich es mehrfach erwähnt habe, bekam ich meine Bestellungen glutenhaltig serviert. Abendessen und beim Brunch. Beim Abendessen wurde meine Stimmung g
Hab heute meine Bildergalerie im Handy durchstöbert und bin auf den Fotos unserer letzten kleinen Feier im Pier 51 hängengeblieben. Ich hab mich an das leckere Essen erinnert und an das freundliche Team. Ich hoffe, wir können das bald wieder erleben. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch bei e
Das war gaaaanz großes Kino... Von vorn bis hinten absolut perfekt, das Steak war seit Jahren das für mich Beste, unsere Vorspeise " seven sins" ist high Level, das geht definitiv nicht besser, der Service richtig top. Ganz herzlichen Dank für so einen grandiosen Abend!!! Und für die die über den Pr
Wir sind gerne ab und zu beinahe 50 Kilometer gefahren um einen schönen Abend zu haben. Das war allerdings einmal. Meine Frau wollte für draußen reservieren. Dies ging nicht weil angeblich alle Plätze reserviert sind. Als wir gekommen sind waren gerade mal 4 Tische belegt, beim gehen auch. Es waren
Wir waren mit über 10 Personen zu einer Familienfeier. Alles war top. Ich hatte das beste Filesteak seit Jahren (die anderen sagten ihre Steaks waren auch top). Sehr freundliche und zuvorkommende Bedingungen. Insgesamt war das Feedback der Gäste sehr gut. Ja, teuer ist es aber wenn man mal was beson
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch