Mönchsberg Weinkeller

Mönchsberg Weinkeller, Stuttgart Augsburger Str. 451 - Stuttgart

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mönchsberg Weinkeller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 195 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
110 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/07/2021
5,0
24 Bewertungen

Bewertungen

5
Sam F
+5
Wir haben das Seminar „Wein und Käse“ ausprobiert und es war einfach klasse! Das Geschmackserlebnis zwischen Wein und Käse ist einfach der Wahnsinn. Ich war super überrascht über die Weinvielfalt und die Reaktion mit den verschiedenen Käsesorten. Der Service ist spitze und super zuvorkommend. Ich gehe immer gerne zur Kleinen Weinakademie!!! Vielen Dank für den schönen Abend!
5
Robert C.
+5
Einfach nur toll. Viele tolle Weine und super leckeres Essen. Der Service ist weltklasse.
5
Elena Sagia
+5
Sehr schönes Ambiente, die Weinverkostung und das Essen waren 1.Klasse. Die Besitzerin sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall noch öfter hingehen
5
Nadine Scherbaum
+5
Der zweite Abend für mich und beide male toll! Super Essen, tolle Weine und Erklärungen! Ich komm bestimmt wieder!
5
Ulrike Straub-vaeth
+5
Wenn es etwas geben sollte, dass man noch nicht über Wein weiß ... kein Problem, hier erfährt man alles. Keine Frage ohne Antwort und sehr viele Leckereien. Lohnt sich!
5
Andreas Kretschmar
+5
Sehr schöner Gewölbekeller mit excellenten Weinen.
5
Benedetto Gianni
+5
Super ! Verkostung von Weinen mit 4-Gänge Menue. Preis/Leistung spitze, Essen in Güte und Menge perfekt, nette Gesellschaft und Sommelier. Werden wiederkommen !
5
Jochen Ade
+5
Einfach spitze, die kleine Weinakademie! Ich war bislang schon bei 3 Weinverkostungen, jedesmal klasse. Sehr gute Weine mit passendem Essen dazu. Essen perfekt zubereitet, die Weine ein Genuss und immer wieder Neues dabei, was im eigenen Weinkeller noch fehlt. Außerdem immer tolle Geschichten/Berichte/Tipps rund um die Weine, so dass jedermann, ob mit oder ohne Erfahrung, immer viel mitnehmen kann. Jederzeit und hoffentlich bald mal wieder!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mönchsberg Weinkeller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mönchsberg Weinkeller

92 4.7 5 4
Claus Eismanufaktur & Deli 85 4.4 4 4
Riedsee 98 4.3 4.8 4.5
Bella Napoli 91 4.5 5 4
Aras 70 3.1
Alter Hasen 83 4.3 5 3.5
McDonald's 70 3.4 3
Mabeyn - Shisha, Mocktail, Café u. Lounge 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 195 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 335273

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1