Modern Asia Stuttgart

Modern Asia Stuttgart, Stuttgart Flughafen Stuttgart - Stuttgart

Now open
asiatisch
• Fast Food

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Modern Asia Stuttgart?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 227 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,4
66 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
5,8
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/06/2022
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
3,4
79 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 02/06/2020
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Martin Gerk
+5
Ich habe hier 2 mal gegessen (1x bei Ankunft, 1x bei Abflug). Ich kann zur Freundlichkeit der Mitarbeiter, zur Frische und Qualität sowie zum Geschmack nur positives berichten. Auch der Preis ist für ein Lokal im Flughafen absolut noch vertretbar. Die Saucen haben mir ebenfalls gut geschmeckt, durch diese kann das jeweilige Gericht noch mehr individualisiert werden. Die negativen Kritiken der vielen anderen Rezensionen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Das Gemüse war bei mir durch aber knackig, wer zerfallend durchgekocht haben will muss an die Frittenbude vor dem Flughafen gehen. Auch die Soßen waren keinesfalls neutral im Geschmack. Sollte ich mal wieder nach Stuttgart fliegen halte ich auf jeden Fall wieder hier an!
4
Tassilo Kubitz
+4
Asiatische Küche mit Tagesangeboten und vielen Hochstühlen. Alles frisch und mit leichten Flughafenpreisen. Dennoch lecker.
5
Lina Ulrich
+5
Sehr leckeres, frisches Curry!
5
Lara Muss
+5
Das Essen war super, sowie der Service. Leider kann ich nicht nachvollziehen das so eine schlechte Gesamtbewertung zustande kommt. Mein Gericht hatte sehr viel frisches und knackige Gemüse, was nicht bei allen Asiaten selbstverständlich ist. Die Preise sind auch überhaupt nicht übertrieben und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Modern Asia Stuttgart

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Modern Asia Stuttgart

79 3.4 5 3
Burger.Place 92 4.7 4.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 81 4.2 4.5 4
Udo Snack OST Schwarenbergstr.! 88 4.7 4 4.5
Grombier 89 4.7 4.7 4.5
No.70 Finest Burger & Salads 86 4.3 4 4
I LOVE SUSHI 85 4.6 4 4.5
The Dubliner Irish Pub 70 3.6 4.2 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 227 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 9482724

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1