#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Anmol

Anmol - Stuttgart - Fotoalbum

Zu Mittag gerade einziger Gast - und perfekt überrascht worden. Super netter Chef, Tagesessen "Huhn mit Kichererbsen" in Schärfe 3 bestellt. Wurde frisch für mich gekocht und war sehr lecker! Dazu Chai getrunken - das war ein aufgebrühtes Beutelchen aber mit frischen Gewürzen angereichert. Sahne ga
Super netter Inhaber, super faire Portionen (jeder kann davon satt werden) und nette Atmosphäre. Es ist ein kleines aber feines Restaurant und hat glaube Ich weniger als fünf Tische aber das ist wirklich sehr angenehm und heimisch. Also zusammenfassend eine gute, einfache, indische Küche mit wechsel
Bestes Essen individuell vom Chef persönlich frisch zubereitet. Allergien und Unverträglichkeiten können vor Bestellung berücksichtigt werden.
(Übersetzt von Google) Bestelltes Mittagessen Mittwoch. Sie folgen nicht dem Menü. Wir bekamen ein Curry, das definitiv nicht Palak Murgh war. Die Menge war auch zu gering. Curry war zu wenig. Wenn Sie guten Appetit haben, würde ein Teller pro Person nicht ausreichen. (Original) Ordered lunch Wedne
(Übersetzt von Google) 5,50 € Mittagsangebot. Leckeres Hühnchen Massala. Sie können das nicht einmal zu Hause für diesen Preis selbst machen. (Original) 5.50€ lunch special. Delicious Chicken Massala. You can't even make that at home yourself for that price.
(Übersetzt von Google) Bestelltes Mittagessen und die Portion war zu wenig als wir erwartet hatten. (Original) Ordered lunch and the portion was too less than we expected.
(Übersetzt von Google) Traditionelles Dekor und hausgemachtes Essen. Das Essen wird frisch zubereitet. Rufen Sie deshalb am besten vorher an, um lange Wartezeiten zu vermeiden. (Original) Traditional decor and homemade food. Food is cooked fresh, so best to call ahead to avoid a long wait.
(Übersetzt von Google) Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr lecker :-) (Original) Food is cooked fresh and is very delicious :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch