#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Dein|z

Dein|z - Stuttgart - Fotoalbum

Freundlicher Besitzer mit einem sehr freundlichem Team hinter sich. Schon ein paar mal besucht und immer wieder einen schönen Abend gehabt. Die Sandwiches und die Pasta kann ich nur empfehlen. Preis/Leistung ist völlig in Ordnung. Und das beste kommt zum Schluss... Sonntags geöffnet.
Einfach super mega toll schmeckende lecker Eis!!! ... gut das ich nicht in der Nähe wohne... wurde heute schon wieder verführt... UND DAS GLEICH VON DREI... KUGELN 🙈👍⚘👍⚘👍⚘
Sitzplätze im freien, köstlicher Kaffee und Waffeln aller Art, natürlich auch anders zu essen. Gemütliche Oase mit toller Atmosphäre! Ideal für eine Pause zwischendurch!
Super tolles Bistro, Caffee. Nette freundliche Bedienung, sehr gute Speisen und große Getränkeauswahl. Jederzeit wieder!
Sehr gutes Essen. Preis ist moderat. Man wird satt davon. Schönes Ambiente. Die Bedienung ist noch etwas unbeholfen, wie es mir scheint, aber eine sehr nette Dame. In den Toiletten unten ist noch immer kein "anständiges" Licht. Ist etwas düster, dafür einen Stern Abzug.
Wunderbar! Da passt alles: Gemütliches Ambiente, leckeres und liebevoll angerichtetes Essen, tolle Speisekarte, sympathische Bedienung, vernünftige Preise... Sehr gerne wieder!
Sehr leckere Waffeln und netter und schneller Service. Waren schon zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen da und es war immer einen Besuch Wert.
Sehr schönes und modernes Café! Wunderbare Getränke und Gerichte, sowohl für den kleinen als auch großen Hunger. Für jeden ist was dabei! Die Hauslimos und Waffeln sind unschlagbar!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch