#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Grill-station

Grill-station - Stuttgart - Fotoalbum

Komme sehr oft hier essen. Die Currywurst ist immer sehr lecker. Pommes ok. Mitarbeiter können aber etwas freundlicher sein.
Für den schnellen Hunger zwischendurch. Immer gut und bei mir schon Tradition und das seit Jahren.
Einfach nur lecker und super Personal die Portionen sind auch top
Von wegen belgische pommes. Belgische pommes sind dicker und in was werden die frittiert? In Rinderfett!!! Rinderfett Und nochmal Rinderfett.
Es heißt die Pommes kommen aus Belgien , nun ja .. ich kann das nicht bezeugen da ich noch nie in Belgien Pommes probiert habe. Aber das Essen war lecker und die Sitzmöglichkeit gut. Gerne Wieder!
War seit langem nicht mehr bei der Fritty Bar... und bin sehr enttäuscht so schlecht hab ich noch nie dort gegessen. Currywurst falsch gebraten, die Pommes durchgebacken und die Currysoße zu lange gekocht. War echt das letzte mal nach 6 Jahren.
Ohhhhh is es da lecker 😋
Hmmmm.....schnell sind sie aber geschmeckt hat es nicht wirklich.....wollte scharfe Gyros im pittabrot.....aber da war leider nix
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch