Grill-station

Grill-station, Stuttgart Königstraße 51 - Stuttgart

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grill-station?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 316 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/08/2020
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/04/2023
4,0
242 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
1,5
6 Bewertungen

Bewertungen

4
Tiziana Cantaro
+4
Komme sehr oft hier essen. Die Currywurst ist immer sehr lecker. Pommes ok. Mitarbeiter können aber etwas freundlicher sein.
5
Antonio Lallo
+5
Für den schnellen Hunger zwischendurch. Immer gut und bei mir schon Tradition und das seit Jahren.
5
Chris Seeber
+5
Einfach nur lecker und super Personal die Portionen sind auch top
5
Theo
+5
Es heißt die Pommes kommen aus Belgien , nun ja .. ich kann das nicht bezeugen da ich noch nie in Belgien Pommes probiert habe. Aber das Essen war lecker und die Sitzmöglichkeit gut. Gerne Wieder!
5
Nicole Werner
+5
Ohhhhh is es da lecker 😋

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grill-station

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grill-Station

70 4 4
Lokal 44 78 4.5 4.4 4
Chidera Afro Restaurant 86 4.6 4
La Boulangerie 97 4.6 5 5
Forum 3 89 4.6 4.4 4.5
Mannsdörfer Bistro 89 4.8 4
Sushi Circle 70 3.4 3
Zum Heurigen 70 3.1 3.5 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 316 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 2263253

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1