Restaurant Körle Und Adam

Restaurant Körle Und Adam, Stuttgart Feuerbacher-Tal-Str. 31 - Stuttgart

europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Körle Und Adam?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2895 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
85 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
578 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,0
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
167 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 25/05/2023
5,0
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/08/2021
4,8
695 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,8
769 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 18/05/2022
4,6
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
28 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/08/2021
4,8
342 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/12/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
5,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/06/2021
4,0
45 Bewertungen

SS

Speisekarte - speisekarte.menu
Last update on 10/06/2021
4,0
45 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 25/05/2023
4,6
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Felicitas O.
+5
Excellent vegan and authentic regional food. Wonderful service and typical atmosphere. I'm so glad we came. I was the only vegan in our group and everyone had a great experience. My local Stuttgart designer friend, my dad who also lives in Germany, longtime friend from Brooklyn, as well as out of town guests from Florida and Hawaii that came to pick up a new Porsche in nearby Zuffengausen! I highly recommend this fabulous local restaurant. A true gem!
5
Nikki W.
+5
Just so good!!! No explanation needed. Great selection of wine and dessert. We had a great 3 hour long dinner... relaxing, talking, eating...!
5
P. H.
+5
Sehr leckeres vegane Essen. Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für die Qualität der Nahrung muss man eben etwas mehr zahlen, aber es lohnt sich:) Auch für nicht Veganer ein Genuss. Ich freue mich schon bis es wieder öffnet nach Corona!
5
S. B.
+5
Es war sehr lecker.... wir kommen wieder.
5
Nadja
+5
Wir hatten einen wunderbaren Abend im Körle und Adam. Das Essen war wahnsinnig lecker und perfekt aufeinander abgestimmt. Dazu die schnuckelige Atmosphäre und ein total nettes Personal. Gerade unser Kellner war sehr bemüht, liebenswürdig und hatte viele Tipps für uns. Danke dafür! Wir kommen gerne wieder! :)
5
AverageJoe
+5
Sehr gutes Restaurant. Ausgezeichnetes Essen und äußerst aufmerksame Bedingungen. Für besondere Anlässe in kleinerem Kreis gut weiter zu empfehlen. Die Menüs sind immer etwas besonderes und enttäuschen nie.
5
Eddy D
+5
War hier unter der Woche Abends etwas Essen und muss sagen es war unfassbar lecker. Alle Speisen schmecken sehr toll und frisch zubereitet. Zwar nicht ganz billig aber sein Geld wert. Man sollte reservieren da es doch gut voll wurde.
5
SieSie Kastner
+5
Alles, was wir bisher probiert haben, war lecker und auf seine Art besonders. Der absolute Hammer ist aber der Winter-Burger. Könnte ich maximal 10 Sterne dafür vergeben, würde ich - glaube ich - etwa 77 oder so vergeben! :-) Dieser Burger gehört zum Besten, was ich je gegessen habe. Und das will was heißen, weil ich keine 10 Jahre mehr bin. Die Vrikadelle schmeckt genau wie Fleisch, die Soße ist unglaublich, harmoniert mit dem feinen, aber reichlichen Belag, und das Brötchen ist einfach nur himmlisch, knusprig. fein. Warum gibt es so ein Brötchen bei keinem Bäcker pur zu kaufen? :-) Wenn die Anhänger von gemeinen Fastfood-Ketten wüssten, was ihnen entgeht! Bitte nehmt diesen Burger nie aus eurem Programm, sondern bietet im Frühjahr einen "Frühjahrs-", und im Sommer einen "Sommer-Burger" an - natürlich genauso zubereitet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) Klar, das Essen ist vergleichsweise teuer, wie einige hier schreiben. Allerdings sind viele Zutaten sicher selten, schwer zu beschaffen und teuer. Die Preise haben daher sicher ihre Berechtigung. Das sollten auch die sparsamsten Schwaben einsehen können. Schade, dass ihr derzeit nur am Wochenende für Abholung geöffnet habt :-).
5
Corinne Hebeler
+5
Das beste und leckerste vegane Restaurant in und um Stuttgart (vielleicht sogar ganz Deutschland). Hier wird mit Sinn und Liebe gekocht. Der Service ist zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen frisch und mit Lieben zubereitet. Das Ambiente gemütlich, familiär bis gehoben. Egal, ob ich mit meinem Mann einen schönen romantischen Abend dort verbringen mag oder mit der Familie und den Kids oder mit Freunden komme, jeder fühlt sich wohl und genau am richtigen Platz. Zudem setzen sich die Herren Koerle und Adam für viele tolle Projekte ein!
5
Jo Rais
+5
Sehr gute vegane Küche mit freundlichem Personal. Unbedingt zeitig reservieren, da Restaurant ist oft über mehrere Tage hinweg ausgebucht. Zum Essen: als wir vor Ort waren, gab es zwei Menüs zur Auswahl, man konnte aber auch frei zwischen den Gängen der jeweiligen Menüs wählen, was ich persönlich sehr gut finde. Das Essen war sehr lecker und nach den 4 Gängen war auch kein Platz mehr für Weiteres. Ein Besuch lohnt sich hier für Veganer aber auch für die, die es (nicht) werden wollen. Es ist sehr toll zu sehen, was (mittlerweile) in der veganen Küche möglich ist. Meiner Meinung nach kann das auch für einen absoluten Fleischfan sehr faszinierend sein. ;)

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Körle Und Adam

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Körle und Adam

93 4.8 5 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2895 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 8382466

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1