Cafe Tratsch

Cafe Tratsch, Stuttgart marktstr. 60 - Stuttgart

Now open
deutsch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Tratsch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2351 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
783 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/06/2023
3,8
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/06/2022
4,5
190 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/10/2022
4,5
830 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
4,4
405 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/12/2022
4,6
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/06/2023
4,5
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Corina Filip
+5
Der beste Kaffee und das beste Personal von der ganzen Stadt❗️❗️❗️🔝🔝🔝⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️❤️
Facebook
Jacqueline Behrendt
+5
Einfach das beste Café aller Zeiten! Tolles Team netter Chef was will man mehr! Man fühlt sich immer willkommen - der Service ist spitze und super nett, all das was verkauft wird ist super lecker. Ich bin seit 10 Jahren Kundin und hoffe dieses Café schließt nie :P Was soll ich sagen - macht weiter so <3
5
Sina S
+5
Sehr leckeres Frühstück zu fairen Preisen, Service ebenfalls gut. Die Platte für zwei und ein Sportler-Frühstück haben bei uns für problemlos für drei Personen gereicht. Sonntagmorgens empfiehlt sich bei guten Wetter eine Reservierung bei mehr als 2 Personen. Ich komme wieder :)
5
Andreas Klotz
+5
Wir waren heute das erste mal dort zum Frühstücken. Was soll ich sagen. Einfach nur super lecker. Kann es nur empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Es ist nicht sehr groß innen. Mit einem Kinderwagen würde ich jetzt nicht unbedingt dort hingehen. Anders sieht das allerdings zur warmen Jahreszeit aus. Da kann man toll draußen sitzen. Was soll ich noch sagen, schaut euch das Bild an, das sagt doch alles. Dieser Teller ist mit viel Liebe gemacht und so schmeckt er auch.
5
Marion Trittmacher
+5
interessante Zusammenstellung von den Salaten . Die einzelnen Geschmacksrichtungen sind echt lecker, von fruchtig bis Süss und scharf (Peperoni) und deftig käsig . Habe was völlig anders (konservatives )erwartet. Übertraf alle meine Erwartungen ,sehr empfehlenswert ! Sind sehr freundlich bedient worden und als es keine freien Sitzplätze gab , hat Sie uns extra 2 Stühle und 1 Tisch her getragen .Echt Top 👍
5
Tami
+5
Waren gestern Abend auf nen Kaffee und Wasser bei euch. Saßen draußen. Schönes Lokal, prima Service und tolles Flair.
5
Dr. Tobias Christian Fischer
+5
Überraschend gut gelegen und ein schönes heimeliches Restaurant im Herzen von Cannstatt.
4
Yanxin Chen
+4
Gutes Frühstück aber man wartet ein wenig zu lang. Schöne Atmosphäre:)
5
alina sen
+5
Super leckeres Frühstück. Zum dahinschmelzen. Note 1 und Plus

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 01:00
Dienstag:
08:30 - 01:00
Mittwoch:
08:30 - 01:00
Thursday:
08:30 - 01:00
Freitag:
08:30 - 02:00
Samstag:
08:30 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Tratsch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

cafe tratsch

87 4.5 4.5 4
Da Nello 79 4.6 4 4
L'Hommage Feinkostbar 100 5
Im Künstlerhaus 88 4.7 4 4.5
Ehrmann's Cafe & Snacks 78 3.3 0 2.5
Café DA 89 4.5 4.9 4.5
Kulinarium an der Glems 86 3.9 4.5 3.5
Olivier 93 4.5 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2351 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 50626806

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1