Kim´s So

Kim´s So, Stuttgart Neue Brücke 8 - Stuttgart

Now open
asiatisch
• koreanisch

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kim´s So?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 7487 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
861 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,1
778 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,0
541 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/12/2021
4,0
4592 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 30/06/2021
4,0
606 Bewertungen

Bewertungen

5
Lucky
+5
Der Mann versteht was vom Fach. Man bestellt es Koreanisch scharf und das wird mit dem Essen zubereitet nicht wie bei den anderen ein kleines Schälchen mit Chili Soße dazu gebracht mit diepp. Portionen sind reichlich. Wenn man hungrig herkommt, kommt man hier nicht mehr raus. Der Tee ist auch super hier, man bekommt eine kleine Teekanne und noch kleine Gläser. Der Tee reicht für mindestens 5-6 Personen. Preis Leistung ist ok.
5
Erdem Zeren
+5
Geheimtipp! Authentische Küche aus Korea. Da ich in Korea gelebt habe, kann ich es gut vergleichen. Das essen ähnelt sehr. Die Preise sind aber relativ hoch. Das Ambiente ist auch sehr authentisch. Klein aber fein eben!
4
Jarmila Geracsek
+4
Es sieht so aus, dass es ein beliebtes Restaurant ist. Leute standen Schlange, aber dass liegt auch an der heutigen Situation....Abstand=weniger Plätze. Die Sitzgelegenheit draußen > es sind nur gewöhnliche Bierbankgarnituren, nicht gerade einladend. Das Essen war gut. Meine Meeresfrüchte waren leider etwas trocken.
5
Michalina Maria
+5
Das beste koreanische Essen, das ich hier in der Gegend probiert habe. Und das zu, für Stuttgarter Verhältnisse, guten Preisen. Die Bedienung ist freundlich, der Laden selber ist vom Flair her etwas zwischen einem Restaurant und Imbiss. Sehr klein, man sollte also reservieren. Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen.
4
Gregor Granoux
+4
Das Essen ist sehr sehr lecker. Leider finde ich den Preis ein bisschen zu hoch angesetzt und wie gesagt man muss lange warten
5
Britta Rodemerk
+5
Sehr gutes Essen zum fairen Preis. Ausserdem wird man freundlich bedient und kann die familiäre Atmosphäre genießen. Sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kim´s So

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 7487 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4971 12804791

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1