Mozzarella Bar Stuttgart

Mozzarella Bar Stuttgart, Stuttgart Paulinenstrasse 16 - Stuttgart

italienisch
• Bar
• Pub
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mozzarella Bar Stuttgart?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1825 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 04/06/2023
4,9
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
378 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/06/2023
4,6
92 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
4,8
93 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/12/2020
4,3
328 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,4
461 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/05/2022
4,2
286 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/06/2023
4,4
16 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 29/06/2021
4,5
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/12/2021
4,3
14 Bewertungen

MN

Menulist netherlands
Last update on 28/12/2021
4,3
14 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 03/10/2022
4,3
15 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Intercoiffure Bernd Heier
+5
Beschde was gibt! Ich feier die Mozze! #mozze #cafe #tiramisu #dolci #stuttgart #stuttgartcity #stuttgartgram #stuttgartmitte #nachtisch #foodporn #food #teatime
Facebook
Vale N Tina
+5
Ich war vergangenen Samstag im Rahmen eines Geburtstags in der Mozzarella Bar und bin total begeistert. Sehr freundliches und aufmerksames Team, kuschelig eingerichtet und köstliche Mozzarella Kreationen. Ich freue mich weiterhin die köstlichen Variationen probieren zu können! Komme sehr sehr gerne wieder und kann es auch jedem ans Herz legen!
4
Sanny M.
+4
Ziemlich schwieriges Menü und sehr ausgefallen. Für einen eher schleckigen Menschen wie mich etwas zuuu creativ. Bedingung war aber sehr freundlich ins hilfsbereit. Die Atmosphäre ist etwas Drist, die Location allerdings top.
5
Marie Sophie
+5
Nicht oft gibt es so freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal,das so extrem hervorsticht. Man fühlt sich sehr willkommen und gut aufgehoben. Die verschiedenen Mozarellasorten und Tapaskreationen schmecken gut und lassen sich flexibel kombinieren.
5
Christian K.
+5
Nettes Konzept, leckere Tapas.
4
Dennis Münch
+4
Super Service, individuell und lecker.
5
Hasan Beehpunkt
+5
Ein schöne Loction für eine schöne Verabredung mit Freund oder Freundin. Wir haben lecker gegessen, etwas besonderes getrunken und werden wieder zugast sein. Good Job. Ciao
5
Natascha Weigand
+5
Lecker essen und trinken, lockere Atmosphäre 👌
5
Lisa
+5
Super Frühstück am Wochenende. Tolle Zutaten und alles handgemacht, was man auch schmeckt- insbesondere die pochierten Eier sind ein Traum. Auch abends gehen wir sehr gerne in die Mozzarella Bar. Eine tolle Atmosphäre um den Tag mit Wein und italienischen Snacks ausklingen zu lassen. Top Adresse!
5
Nadine Frey
+5
Sehr leckeres Essen zum Empfehlen

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mozzarella Bar Stuttgart

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mozzarella Bar Stuttgart

89 4.3 4.6 4.5
Mozzarella Bar Stuttgart 89 4.3 4.8 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1825 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 170 3800876

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1