#}
Sluurpy > Restaurants in Stuttgart > Bella Italia

Bella Italia - Stuttgart - Fotoalbum

Eines der besten italienischen Restaurants in Stuttgart, wenig Speisen zur Auswahl aber darauf schmeckt alles sehr gut und ist perfekt gekocht. Zudem freundliche und sehr hilfsbereites Personal. Einfach großartig
SENSATIONELL!! Noch nie einer solch tollen Einstellung zum Essen und Lebensmitteln begegnet, wie die der Besitzerin von Bella Italia. Alles wird per Hand gemacht, erlesene Lebensmittel von Qualität und geschmacklich einfach phänomenal!! Wir hatten 4 Gänge und jeder hat den vorherigen übertroffen! Di
Bestes italienisches Essen außerhalb Italiens. Alle Gerichte werden mit viel Liebe und Aufwand handgemacht. Hier gibt es KEINE Fertigprodukte und bei allen Zutaten wird auf höchste Qualität geachtet. Die Kochkurse sind super und nur zu empfehlen. Die Preise sind für den Aufwand und die Qualität mehr
Ich war „leider“ nur auf ein Glas Wein hier. Und wenn das Essen wie der Wein ist: absolute Empfehlung, sehr geschmackvoll und nett, ich fand toll, dass ich auch ohne Essensbestellung sehr aufmerksam bedient wurde So: heute habe ich nun das Essen nachgeholt, perfekt 👌 und absolut zu empfehlen, jeden
Schlechtes Essen, ungenießbare Weine und dazu eine unfassbar unfreundliche Inhaberin. Nie wieder!!!
Tolles Restaurant! Das Essen war sehr, sehr gut, der Kellner war extrem freundlich und hat uns wahnsinnig gut zu den Weinen beraten. Man fühlt sich mitten in Stuttgart plötzlich doch genau wie im perfekten Urlaub in bella italia! Der Name passt also sogar auch noch. Mein neues Lieblingsrestaurant in
Unfreundlich und unflexibEl, wobei flexibel bei Absprachen auch relativ ist. Abgehobenes Verhalten und frech noch dazu. Toilettennutzung nicht erlaubt, obwohl mal ordentlich was gezahlt hat. An und für sich unverschämtes Verhalten, peinlich für jeden Gastronomen. Den Laden einfach meiden um solch un
Super leckeres Essen und toller Service. Die Chefin ist Italienerin und ein echter Schatz - wir fühlten uns sehr willkommen und können das Restaurant nur empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch