Bella Italia

Bella Italia, Stuttgart Vogelsangstr. 18 - Stuttgart

italienisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bella Italia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 901 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
143 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/01/2023
3,0
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/01/2023
4,2
51 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2021
4,5
171 Bewertungen

HE

Here maps
Last update on 23/02/2021
3,7
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,1
305 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
26 Bewertungen

BS

Branchenbuch stuttgart - stadtbranchenbuch
Last update on 31/03/2020
4,0
9 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 30/09/2021
3,0
43 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Martina Schumacher
+5
Ich hatte heute das Vergnügen, an Marias Kochkurs teilzunehmen: humorvolle Anleitung, erstklassige Zutaten, gemütliches Ambiente und eine tolle Truppe - gerne komme ich wieder!
Facebook
Kevin Prince
+5
Always a pleasure to eat here. Great food, great staff and an amazing ambience!
5
King Moxstgt
+5
Eines der besten italienischen Restaurants in Stuttgart, wenig Speisen zur Auswahl aber darauf schmeckt alles sehr gut und ist perfekt gekocht. Zudem freundliche und sehr hilfsbereites Personal. Einfach großartig
5
Laura H.
+5
SENSATIONELL!! Noch nie einer solch tollen Einstellung zum Essen und Lebensmitteln begegnet, wie die der Besitzerin von Bella Italia. Alles wird per Hand gemacht, erlesene Lebensmittel von Qualität und geschmacklich einfach phänomenal!! Wir hatten 4 Gänge und jeder hat den vorherigen übertroffen! Die ausgewählten Weine dazu haben uns ebenfalls umgehauen - wir werden wieder kommen, ganz ganz oft :)
5
Tobias Janocha
+5
Bestes italienisches Essen außerhalb Italiens. Alle Gerichte werden mit viel Liebe und Aufwand handgemacht. Hier gibt es KEINE Fertigprodukte und bei allen Zutaten wird auf höchste Qualität geachtet. Die Kochkurse sind super und nur zu empfehlen. Die Preise sind für den Aufwand und die Qualität mehr als fair.
5
Katharina Ibrahim
+5
Ich war „leider“ nur auf ein Glas Wein hier. Und wenn das Essen wie der Wein ist: absolute Empfehlung, sehr geschmackvoll und nett, ich fand toll, dass ich auch ohne Essensbestellung sehr aufmerksam bedient wurde So: heute habe ich nun das Essen nachgeholt, perfekt 👌 und absolut zu empfehlen, jeden Euro wert 👍
5
sopi holzi
+5
Tolles Restaurant! Das Essen war sehr, sehr gut, der Kellner war extrem freundlich und hat uns wahnsinnig gut zu den Weinen beraten. Man fühlt sich mitten in Stuttgart plötzlich doch genau wie im perfekten Urlaub in bella italia! Der Name passt also sogar auch noch. Mein neues Lieblingsrestaurant in Stuttgart!
5
Thorsten Holl
+5
Super leckeres Essen und toller Service. Die Chefin ist Italienerin und ein echter Schatz - wir fühlten uns sehr willkommen und können das Restaurant nur empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bella Italia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bella Italia

76 4.3 4.2 3.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 901 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 34228680

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1