Cassiopeia

Cassiopeia, Stuttgart Inselstr. 147 - Stuttgart

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cassiopeia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 847 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2020
3,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/01/2023
4,6
431 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2021
4,6
300 Bewertungen

Bewertungen

5
Copi
+5
Essen der Spitzenklasse bei lockerem Ambiente. Das Essen des Küchenteams war einfach nur überragend! Hier könnte der Inhaber gerne noch den einen oer anderen Euro mehr veranschlagen. Super frische Gerichte auf den Punkt serviert und modern angerichtet! Service war auch absolut Top und immer aufmerksam! Die Kombination im Hallo Emil passt einfach!
5
Jakob Lichterfeld
+5
Tolle Atmosphäre, besonderes und sehr leckeres Essen: Die Atmosphäre bei Hallo Emil ist toll, trotz bunt zusammengewürfeltem Mobiliar, oder gerade deshalb, sehr harmonisch mit viel Grün durch echte Pflanzen. Der überdachte Balkon mit tollem Blick auf den Neckar Arm ist das zusätzliche Highlight. Die Karte ist reduziert, das Küchen Team beherrscht die Gerichte dafür umso mehr. Es ist keine klassische Küche, gerade das gefällt mir sehr gut, tolle Kombination. Die Zutaten wirken extrem frisch und ebenso frisch zubereitet. Der nette Service bei dem man sich sehr willkommen fühlt macht Hallo Emil zu einem Restaurant in das ich ab jetzt gerne öfters komme. Vielen Dank an das gesamte Team.
5
Christian Jagiella
+5
Das Lokal hat ein außergewöhnliches Konzept, das in Deutschland bestimmt nicht jedem gefallen wird. Leger, locker, jung guter Service auch bei großer Belastung, Küchentechnisch auf ganz hohem Niveau. Vorspeise Tartar mit gebackenem Ei und Trüffelschaum auf Sterneniveau, Suppe, Hauptgang, Dessert absolut super. Einige Bewertungen hier schreiben das das Essen zu lange dauert liebe Leute hier wird noch richtig gekocht und es arbeiten Menschen und man bekommt kein Fertigfutter. Wir wünschen dem kompletten Team viel Erfolg und lasst euch nicht vom Weg abbringen.
4
Laura Handschuh
+4
Definitiv eine außergewöhnliche und gute Küche. Das Auge isst hier auch mit. Allerdings waren die Portionen für uns persönlich zu klein und wir mussten über eine Stunde auf unseren Hauptgang warten. Trotz allem ein gelungenes Lokal mit gutem Flair.
4
Kat Inke
+4
Super schön, gutes Essen, leider war der Brunch total voll. Wir konnten nach draußen ausweichen. Da war es okay.
5
Sanna Lein
+5
Eine kleine Oase am Neckar und eine immense Bereicherung für den Bereich in Untertürkheim. Wir wurden freundlich empfangen und die Einrichtung und das Ambiente sind einfach wunderschön. Das Essen kam zügig und schmeckte hervorragend! Die Zutaten waren in ihrer Zubereitung und Art toll aufeinander abgestimmt. 08/15 sucht man hier zum Glück vergebens. Die Musik muss man mögen, sie ergänzt das Gesamtkonzept aber durchaus stimmig. Was für ein wunderbarer kulinarischer Ausflug aus dem Alltag! Wir kommen gern wieder!
5
Jana
+5
Ich mag die Atmosphäre im Hallo Emil sehr, immer ein bisschen wie Urlaub =) Super nette Leute, freundlicher Service, tolle Musik, spitzen Location und leckeres Essen. Auch der Brunch ist sehr zu empfehlen. Auf jeden Fall einen Besuch wert! Oder auch zwei, drei, vier,... =D

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cassiopeia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cassiopeia

85 4.6 3.5
QQ Sushi 92 4.6
Bulgogi Queen Korean Bbq Restaurant 82 4.2 4
Thai Dat 80 4 4 3.5
Natan Café | Bar 95 4.9 5 5
Manar 85 4.4 4 4.5
Reiskorn 85 4.4 4.7 4
Taverne Diogenes 89 4.6 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 847 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 88832318

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1