Super Jami

Super Jami, Stuttgart Bopserstr. 10 - Stuttgart

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Super Jami?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1862 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
424 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/11/2021
4,0
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
164 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
5,0
86 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/06/2023
4,5
576 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/07/2022
4,8
355 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/09/2021
4,5
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/11/2021
4,5
13 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 14/06/2021
4,0
13 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 22/05/2022
4,8
97 Bewertungen

Menu Super Jami

  • Vorspeisen
    • Kleiner Salat
    • Cashew Frischkäse Röstbrot
    • Möhren Kümmel Röstbrot
    • Cannellini Bohnen Röstbrot
    • Chips & Salsa
  • Salate
    • Beilagensalat
    • Kleiner Salat
    • Grosser Salat
    • Röstchampignon Salat
    • Röstgemüse Salat
  • Hauptspeisen
    • Asia Tacos
    • BBQ Tacos
    • Asia Noodle Salat
    • Asia Soup Bowl
    • Pasta Walnuss-Bolognese & Austernpilze
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
El F
+5
Was für ein leckeres, frisches und knackiges Essen. So schmeckt Glück! Und endlich mal nicht die Karte nach der veganen Nadel im Heuhaufen durchsuchen müssen, was für ein Geschenk! Wir hatten Tacos mit Röstgemüse und welche mit BBQ-Gemüse. Danke an Katy und ihr Team! Das Kochbuch brauchen wir 🙃.
5
Maciej Laton
+5
Unglaublich leckeres Essen. Ich kann das Super Jami jedem empfehlen, das Essen ist perfekt. Ich hatte das Chili Deluxe und es war süchtig machend. 10/10 ich komme wieder
5
Jasmin Reichstatt
+5
Spontan auf dem Heimweg angerufen, ob wir was zum mitnehmen holen können. Wir wurden super freundlich bedient und freuten uns daheim angekommen über das absolut leckere Essen und noch mehr über die 100% recyclingfähige bzw. recycelte Verpackung. Danke für alles! Wir kommen bestimmt öfter!
5
Kiim Osriika
+5
Absolutes MUSS für jeden Veganer und Vegetarier der Stuttgart besucht. ❤Große Portionen, schöne Atmosphäre und super liebes Personal. Am besten aber reservieren 🌱
5
Manuel Maier
+5
Mega Geiles Essen und Cooles Personal Vielen Dank das wir noch so kurzfristig Reservieren konnten.
5
Rhena Köhler
+5
Einfach grandios: Das Christmas-Take-Out war der Hammer! Jede einzelne Komponente perfekt, frisch, lieb beschrieben, tolle und unkomplizierte Kommunikation. Unser Heilig Abend hätte nicht besser begleitet werden können :)
5
Michaela Petermann
+5
Sehr leckeres Essen, tolle Menschen und eine gute Atmosphäre. Man sollte unbedingt reservieren 😊
5
Birdy
+5
Ein durchweg super freundliches Team und eine ausgefallene super leckere Küche findet ihr hier. Das Restaurant ist auf jeden Fall auch für nicht Veganer zu empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Super Jami

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Super Jami

90 4.7 4 4.5
Il Quinto Quarto 87 4.3 4
Sonnengarten 93 4.4 5 4.5
Citygolf Stuttgart 79 4.5 4.7 2
Il Pomodoro 83 4.3 4 4
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Monroe's 75 3.5 3.5 4.5
Kaffeehaus Villa Berg 90 4.6 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1862 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 32099749

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1