Deux Greks

Deux Greks, Stuttgart Am Sonnenweg 60 - Stuttgart

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Deux Greks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 775 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
247 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
84 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,4
306 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/12/2021
4,3
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/06/2023
4,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
4,0
19 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
4,0
8 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 29/06/2021
4,0
15 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nikola Calusic
+5
Hervorragendes Restaurant, von der Location über den tollen Service bis hin zum seeeeehr leckeren Essen, alles mindestens 5 Sterne wert! Unsere Familienfeier (Kommunion) war nicht zuletzt dank des Restaurants deux Greks ein voller Erfolg! Vielen lieben Dank an Kosta, Vaso und das gesamte Team!
Facebook
Michael Steck
+5
Egal ob schwäbisch (Rostbraten) oder griechisch (Gyros)- Einfach TOP! Service wird hier groß geschrieben. die familiäre Atmosphäre trägt zum absoluten WOHLFÜHLEN bei. Hier ist man einfach wirklich zu Gast. Wir fahren meilenweit dafür!!!
4
Stephan Appel
+4
Freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Tischreservierung klappte gut. Lokal ist freundlich und sauber. Sonnenterrasse für den Sommer sehr schön. Essen war gut zubereitet und schmackhaft.
5
Luciano Civiello
+5
Hervorragende Küche, sehr guter Service und ein Ambiente zum wohlfühlen. Wir waren wie immer sehr begeistert und hatten einen wunderschönen Abend dank euch Vaso und Kosta
5
Wolle Mayer
+5
Wirklich ein ein sehr gutes Restaurant. Bedienung sehr freundlich und das Essen ist wirklich gut. Sehr zu empfehlen.
4
Susanne Bohlenz
+4
Nette Bedienung. Sehr guter Vorspeisen Teller
5
Simone Gruber
+5
Haben schon lange nicht mehr so gut in einem griechischen Lokal gegessen. Kann ich nur empfehlen.
5
Sebastian Boden
+5
Waren zum ersten Mal dort, hatten Gyros und einen Vorspeisenteller. Alles war super lecker, kam schnell. Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen und wir werden wieder hingehen.
4
Karin Müller
+4
War gutes Essen jedoch würde ich anstatt Blattsalat der nicht mehr knackig frisch war, Eisbergsalat nehmen. Habe einige braune matschige Blätter aus dem Salat gefischt. Service ganz okay. Ich gehe wieder hin.
4
Chris Castello
+4
alles bestens . schönes Lokal . es hat sehr gut geschmeckt . sehr freundliche Menschen...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:30
Mittwoch:
17:30 - 22:30
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Deux Greks

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Deux Greks

84 4.3 4 4.5
Bar 92 4.6 4.8 4.5
Asia King 90 5 4
Zum Spätzleschwob 89 4.5 5 4
Hasenstall Sillenbuch 92 4.9 4.9 5
Weinstube Emilie 93 4.5 4.5 5
Café Graf Eberhard 76 4 4.6 3.5
Restaurant Steinhalde 89 4.5 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 775 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 47071093

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1